Aktuelles

[Artikel] Real empfängt EL-Sieger Villarreal: Geht die Serie weiter?

Maxdrid

Nuevo miembro · männlich
Punkte für Erfolge
2
[Artikel] Real empfängt EL-Sieger Villarreal: Geht die Serie weiter?

Es geht Schlag auf Schlag in der Primera División und so kommt Real Madrid zu seinem dritten Spiel binnen sieben Tagen. Dabei scheint die Offensivmaschinerie der Blancos bestens geölt. Kann Real nach dem Kantersieg gegen Mallorca (6:1) nun auch beim Heimspiel gegen den FC Villarreal ein weiteres Ausrufezeichen setzen? Alle Informationen zum 7. Spieltag in LaLiga (Samstag, 21 Uhr).

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde heute wieder auf das Duo Vinzema setzten und beide früher auswechseln! Und gegen Sheriff in der CL kann man beide glaube ich komplett schonen.

Ich würde heute wieder auf das Duo Vinzema setzten und beide früher auswechseln! Und gegen Sheriff in der CL kann man beide glaube ich komplett schonen.

Ganz bei dir würde heute auch wieder beide von Beginn an mit rodrygo wieder vorne asensio würde ich heute auch gerne wieder sehen das hat er sich meiner Meinung nach verdient nach dem 3er pack

Auf keinen Fall, vini und Rodrygo müssen starten.
Jovic von Beginn an, pause für Big Benz.
Auch Cama von Beginn....

finde die Aufstellung ok.

Wenn es läuft dann Cama oder Blanco für Casi und Vini vielleicht rein.

Oder ihn komplett schonen?

Jovic brauch jetzt paar mehr Minuten um zu zeigen ob es noch was wird oder nicht.

_________T-Bo__________#
?_____Milli____Alaba___Guti
__________Cama__________
_____Modric___Valverde____
Rodry______Benz______Vini
Ich glaube Camavinga ist gegen Villareal die bessere Option, als RV kann ich momentan weder mit Nacho noch LV17 leben^^
Je nach Spielverlauf früh wechseln und gegen Sheriff, komplett durch Rotieren.

Auch Cama von Beginn....
Gegen den europaleague Sieger ohne Benzema,dafür jovic.ok.kann man ,muss man aber nicht verstehen

Bitte nicht wieder Casemiro.
Der hat aktuell leider nichts in der Startelf zu suchen. Lieber Camavinga nochmal starten lassen.

Die elf geht in Ordnung. Vinicius, Camavinga und Valverde kann man ab der 60en bringen. Die werden dann den müden Gegnern große Probleme bereiten. Alle drei pfeilschnell, dribbelstark und mit guter Kondition.

Carlo muss jovic dazunehmen, ihn viel spielen lassen.
Wir haben letztes jahr auch keine Titel geholt,weil viele Spieler (auch Benz) platt waren.
Du kannst jovic nicht erst dann bringen wenn benz fehlt.
Glaube noch an Jovic,wenn der mal zu treffen anfängt.....

QUOTE="Wheeler, post: 375338, member: 1"]
Auch Cama von Beginn....
Gegen den europaleague Sieger ohne Benzema,dafür jovic.ok.kann man ,muss man aber nicht verstehen[/QUOTE]

Wir haben letztes jahr auch keine Titel geholt,weil viele Spieler (auch Benz) platt waren.

Gegen den europaleague Sieger ohne Benzema,dafür jovic.ok.kann man ,muss man aber nicht verstehen
[/QUOTE]Um ehrlich zu sein war ich früher auch der Meinung aber hat sich mittlerweile geändert. Vielleicht kannst du auf dieser Position einfach nicht viel rotieren und musst deinen Superstar einfach machen lassen. Das machen ja die Bayern mit Lewa z.b nicht anders. Da spielt eigentlich auch immer Lewandowski mit Ausnahme von wenigen Spielen.

Egal wie man dazu steht. Benzema jetzt ausgerechnet gegen Villareal draußen zu lassen wäre fahrlässig. Man sollte unsere Frühform nicht überbewerten. Wir haben schon in einigen Spielen ziemlich gelitten. Villareal wird viel schwieriger als Mallorca. Gegen Sheriff kann man von mir aus rotieren aber heute soll wieder der Benz Express rollen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ja, aber unter ZZ waren beinahe alle schlecht.
Möchte Jovic jetzt mal über 90 min sehen.
Carlo kriegt den hin...

QUOTE="MadridGalactico08, post: 375385, member: 1"]

[/QUOTE]Um ehrlich zu sein war ich früher auch der Meinung aber hat sich mittlerweile geändert. Vielleicht kannst du auf dieser Position einfach nicht viel rotieren und musst deinen Superstar einfach machen lassen. Das machen ja die Bayern mit Lewa z.b nicht anders. Da spielt eigentlich auch immer Lewandowski mit Ausnahme von wenigen Spielen.

Egal wie man dazu steht. Benzema jetzt ausgerechnet gegen Villareal draußen zu lassen wäre fahrlässig. Man sollte unsere Frühform nicht überbewerten. Wir haben schon in einigen Spielen ziemlich gelitten. Villareal wird viel schwieriger als Mallorca. Gegen Sheriff kann man von mir aus rotieren aber heute soll wieder der Benz Express rollen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk[/QUOTE]

Zurück