Aktuelles

[Artikel] Real empfängt Sevilla: Isco vor Wiedersehen – Courtois vor Comeback

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Real empfängt Sevilla: Isco vor Wiedersehen – Courtois vor Comeback

Ein spannendes Duell steht im Estadio Santiago Bernabéu an: Tabellenführer Real Madrid empfängt den zwölftplatzierten FC Sevilla! Für Real-Legende Isco wird das Aufeinandertreffen ein ganz besonderes, Thibaut Courtois steht derweil vor seinem Comeback zwischen den Pfosten. Alle Infos zum 11. Spieltag in LaLiga (Samstag, 21 Uhr).

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Isco. Isco. Isco. Ich fande ihn in seiner ersten Saison 2013/2014 richtig Super . Gleich im ersten Spieltag dieser Saison in der 86 Minute traff er zum 2:1 gegen Betis Sevilla. Endstand. Oder sein Tor zum 2:0 gegen Dortmund im Hinspiel im Viertelfinale dieser Saison. Nach dem er traff sagte ich Isco Isco Isco. Krass wie wir auch Dortmund im diesen Spiel dominiert haben.

Ich freu mich für Thibo dass er wieder dabei ist, fände es aber schade wenn Lunin keine Einsätze mehr bekommt er hat stark gespielt. Morgen würde ich wieder Mit Rüdiger gehen

ich würde gerne Rodrygo auf der 9 nochmal sehen oder Doppelsturm

Denke auch das Rodry als Freigeist auf der 9 Carlos Idee ist. Dann als Alternative Asensio oder Hazard und um Minuten von der Uhr zu bekommen Mariano als tasmanischer Teufel zur Beschäftigung. Bin eher auf das Mittelfeld gespannt, nicht auf die Aufstellung, sondern wie sie die Räume bespielen. Hoffe auf eine bessere Chancenverwertung, damit Camavinga mal langsam wieder Minuten zum Selbstvertrauen tanken bekommt und vielleicht schon zur zweiten. HZ ran darf.

Gruß, Gato

Heutige Geburtstage

Zurück