Aktuelles

[Artikel] Real glücklich über Clásico-Coup: „Haben viel Wille gezeigt“

Nicolas Linner

Redakteur · männlich · 26
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
4
[Artikel] Real glücklich über Clásico-Coup: „Haben viel Wille gezeigt“

Raus aus der Mini-Krise! Nach zwei peinlichen Pleiten gegen Cádiz und Donezk schlägt Real Madrid den FC Barcelona auswärts mit 3:1 und beruhigt so die Gemüter der besorgten Fans. REAL TOTAL sammelt die Stimmen zum Clásico-Coup.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Mannschaft steht und fällt mit Sergio Ramos! Unglaublicher Spieler, der nur noch weiter an seinem gigantischen Legendenstatus arbeitet! Freue mich riesig über den Sieg. Das habe ich gar nicht erwartet nach den jüngsten Blamagen. Umso größer ist die Freude und die Erleichterung.

Bitte jetzt beginnen mit der Kombination! Sah wirklich nach gepflegtem Fußball aus. Im Abschluss und der Entscheidungsfindung muss Vini unbedingt zulegen!!! Das war wirklich zum Haare raufen teilweise.

Hoffentlich geht es wieder bergauf nach dem clasico. Wenn sie so weiterspielen in der Liga und CL muss man vielleicht doch nicht alles so schwarz sehen. Hoffe dass sich dann alle verletzten vor allem Carvajal, Ødegard und Hazard erholen und es auch so bleibt für den Rest der Saison.

Gute Reaktion auf die letzten Spiele. In großen Spielen scheint es noch immer zu klappen. Gute Leistung von allen Spielern und ich hoffe sie nutzen das Selbstvertrauen aus diesem Spiel. Solche Spiele sieht man doch gerne.

Zurück