Aktuelles

[Artikel] Real Madrid – AC Mailand: Übertragung zur Champions League im TV und Livestream

Omar Ali

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Real Madrid – AC Mailand: Übertragung zur Champions League im TV und Livestream

Nach neun spielfreien Tagen ist Real Madrid wieder am Start. In der Champions League empfängt der Titelverteidiger den italienischen Top-Klub AC Mailand. REAL TOTAL fasst zusammen, wo die Partie im TV gezeigt wird.

Zum vollständigen Beitrag

Ich werde auf Sky Sport Austria schauen...ist (meist) etwas erträglicher!

Mal sehen welcher Real Madrid hassende Moderator uns wieder mit seinem Mist beglückt bei DAZN

Ich schaue mittlerweile nur noch mit spanischem Kommentar. Verstehe zwar nicht wirklich was, bekomme aber die Stimmung geliefert (hat man ja nicht, wenn man den Ton abdreht) und freue mich über enthusiastische „GolGolGolGolGol“-Rufe.

Ich schaue fast immer auf spanisch. Bin auch halb spanier und versteh es sehr gut

Ich habe früher dazn geschaut als es bei 9,99 euro war.
Kostet das jetzt wirklich 44,99 Euro?
Das ist ja mal ein stolzer Preis.

Zuletzt bearbeitet:
Komme auch aus der Zeit von Laola1.tv das wurde dann von DAZN aufgekauft. War auch Kunde beim Preis von 25€ aber danach auf 35€ zu springen fand ich dreist und bin raus. Steady bzw. Realtotal Supporte ich trotzdem weiterhin.
Ich habe früher dazn geschaut als es bei war,glaube 9,99 Euro.
Das ist ja mal ein stolzer Preis

Ich habe früher dazn geschaut als es bei 9,99 euro war.
Das ist ja mal ein stolzer Preis.

Ganz am Anfang hat es ja nur 4,99 Euro gekostet, wo ich noch gar nicht sicher war, ob das für den Preis wirklich seriös ist oder eine Betrugsmasche. 2016 war das…

ich möchte empfehlen meine neueste Entdeckung (voll kostenlos und meistens in englisch)
===================
https://live.hesgoal-vip.io/
===================
Der einzige Haken daran ist die ca. 90 Sek. Verzögerung der Übertragung zu den Live-Bildern.

Heutige Geburtstage

Zurück