Aktuelles

[Artikel] Real Madrid gegen RB Leipzig und Co.: „Gibt schlimmere Gruppen“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Real Madrid gegen RB Leipzig und Co.: „Gibt schlimmere Gruppen“

RB Leipzig, Celtic und Shakhtar Donetsk: Real Madrid ist zufrieden mit seiner Gruppe in der Champions League, möchte die Gegner jedoch auch keineswegs unterschätzen. Das geben Trainer Carlo Ancelotti und Kapitän Karim Benzema zu verstehen. Beide äußern sich zudem glücklich über die ihre jeweiligen Auszeichnungen bei der UEFA-Gala und schwärmen voneinander.

Zum vollständigen Beitrag

Interessante Gruppe, man hätte es auch schwerer haben können oder auch so ein Losglück, wie die Bayern haben können. Also alles gut, auf zur 15!

Interessante Gruppe, man hätte es auch schwerer haben können oder auch so ein Losglück, wie die Bayern haben können. Also alles gut, auf zur 15!

Bayern nennst du mit Barca und Inter ein Losglück? Da finde ich unsere Gruppe doch einfacher.

Ich glaub mal er hat es sarkastisch gemeint, ich schätze nach so einer eher einfachen Gruppenphase bekommen wir die schwerstmöglichen KO Gegner. BTW Ich hoffe so sehr das Barca mit ihrer Starmannschaft auf die Fr...e bekommt.

Bayern nennst du mit Barca und Inter ein Losglück? Da finde ich unsere Gruppe doch einfacher.

Ich glaub mal er hat es sarkastisch gemeint, ich schätze nach so einer eher einfachen Gruppenphase bekommen wir die schwerstmöglichen KO Gegner. BTW Ich hoffe so sehr das Barca mit ihrer Starmannschaft auf die Fr...e bekommt.

Von den Bauern kriegen die auf jeden Fall auf die Fresse - wie immer halt. Jetzt muss sich nur Inter gut anstellen, dann sind unsere wiedergeborene Katalanen schnell wieder in der Europa League :D

Un
Von den Bauern kriegen die auf jeden Fall auf die Fresse - wie immer halt. Jetzt muss sich nur Inter gut anstellen, dann sind unsere wiedergeborene Katalanen schnell wieder in der Europa League :D
Und müssen dann wieder gegen die SGE spielen wenn sie pech haben:D

Finde die Gruppe ganz cool eigentlich.

RB Leipzig ist definitv der schwierigste Gegner der Gruppe. Sie sind aber gerade überhaupt nicht gut in die Saison gestartet. Ich glaube auch nicht, dass Tedesco das Ruder groß umreißen wird. Schon letzte Saison hat Nkunku vieles vertuscht. Vor denen müssen wir keine Angst haben.

Donezk kann mit seiner Armee an Brasilianern immer gefährlich sein. Allerdings haben wir letzte Saison auch gezeigt, dass man gegen die gewinnen kann, wenn man das halbwegs seriös angeht.

Celtic kann ich nicht so gut einschätzen. Ich freue mich aber vor allem auf das Auswärtsspiel. Da könnte die Stimmung richtig geil werden.

Alles in Allem ist die Gruppe auf jeden Fall machbar. Klar gibt es einige unangenehme Spiele, aber wer es einfach haben möchte sollte nicht Champions League spielen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Zurück