Aktuelles

[Artikel] Real Madrid: Kader gegen Granada ohne Vinícius und Benzema

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Real Madrid: Kader gegen Granada ohne Vinícius und Benzema

Karim Benzema steht erwartungsgemäß auch zum LaLiga-Duell mit dem FC Granada nicht im Kader von Real Madrid. Mit Vinícius Júnior fehlt nun auch noch der zweitbeste Torjäger der Mannschaft. Wenigstens kehrt Kapitän Marcelo zurück.

Zum vollständigen Beitrag

Wer ist dieser Juanmi? Er trifft ja oft für die Castilla aber was für ein Art von Spieler ist der.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Jetzt hat ja Ancelotti morgen die Möglichkeit sich aufstellungstechnisch zu rehabilitieren.wenn er wieder so ne Grütze aufstellt wie gegen bilbao,ja dann ist ja Hopfen und Malz verloren .

Hazard Jovic Bale

Ceballos Valverde

Camavinga

Marcelo Alaba Militao Carva

Cortouis

Diese Aufstellung gefällt mir sehr und ich hoffe auch, dass man endlich mal gegen „kleinere Teams“ ein hohes Pressing ansetzt und dass Reals 6-er Position sich nicht auf der eigenen Innenverteidiger-Linie versteckt, wie es Casemiro jeweils macht. Es muss doch irgendwie möglich sein, mal gegen eben diese kleineren Mannschaften das Zepter in der Hand zu haben und das Spiel selber zu bestimmen. Hala Madrid!

No Vini & Benzy = No Party

Also ja, es ist aber die richtige Entscheidung aktuell. Wobei Vini ja nur wegen der Sperre fehlt. Aber no party stimmt dennoch, weil der Rest nicht eingebunden wirde. Vielleicht machen wir Fortschritte. Und bitte seid nicht zu euphorisch, wenn der Gegner wie Shaktar damals uns ein Tor schenkt und dann das Spiel aus der Hand gibt. Es muss ein wirklich dominantes Spiel und mit einer klaren Taktik geprägte Partie sein.

Für mich muss jovic morgen spielen hoffe für ihn sehr das er die Chance nutzt …. Denke mal kmc wird wieder starten …. Villt mal cama oder Valverde kann mir aber schwer vorstellen das beide Starten rodrygo wird wohl wieder starten denke ich mal mit asensio zusammen kann mir auch vorstellen das bale hazard wieder auf die Bank kommen …

Für mich muss jovic morgen spielen hoffe für ihn sehr das er die Chance nutzt …. Denke mal kmc wird wieder starten …. Villt mal cama oder Valverde kann mir aber schwer vorstellen das beide Starten rodrygo wird wohl wieder starten denke ich mal mit asensio zusammen kann mir auch vorstellen das bale hazard wieder auf die Bank kommen …
Für mich muss jovic nicht starten da er genug chanchen hatte sich zu zeigen diese aber nicht genutzt hat.andererseits ,welche Option haben wir denn auf dieser Position.eigentlich keine.Wie schon im letzten spiel hoffe ich das ….ach eigentlich egal,denn ance wird eh so wie immer aufstellen,und wenn mal ein anderer spieler spielt ,spielt dieser auf einer völlig fremden Position.
Wir erwarten mal wieder garnichts morgen,hoffen das beste aber befürchten das schlimmste

Hazard Jovic Bale

Ceballos Valverde

Camavinga

ersetze marcelo mit miguel und bale mit goes und wir hätten wahrscheinlich gegen bilbao gewonnen. Bilbao hätte mit powerplay gegen dieses mf nicht viel machen können da alle 3 selber extrem schnell, dynamisch und kämpferisch sind. Alleine valverde als 6er oder 8er hätte gestern wohl schon einen enorm einfluss gehabt.
Marcelo Alaba Militao Carva

Cortouis
Nehm einfach alle spieler die sonst nicht spielen ,und nenne es Aufstellung.es kann so einfach sein.

Für mich muss jovic nicht starten da er genug chanchen hatte sich zu zeigen diese aber nicht genutzt hat.andererseits ,welche Option haben wir denn auf dieser Position.eigentlich keine.Wie schon im letzten spiel hoffe ich das ….ach eigentlich egal,denn ance wird eh so wie immer aufstellen,und wenn mal ein anderer spieler spielt ,spielt dieser auf einer völlig fremden Position.
Wir erwarten mal wieder garnichts morgen,hoffen das beste aber befürchten das schlimmste

„Wir erwarten mal wieder garnichts morgen, hoffen das beste aber befürchten das schlimmste“

- treffend formuliert!

Jetzt kann der Herr mal zeigen, wie "wach" ihn die Kritik gemacht hat.
Unser Kader ist auch ohne Benzema und Vinicius völlig in Ordnung Mannschaften wie Granada zu schlagen. Das ist keine Ausrede!
Diese Patzer kann der Trainer verhindern mit einer vernüftigen Kaderpolitik!
Ja Benzema schießt Tore, aber wir auch andere Spieler die Fußball spielen können und treffen können.
Man muss die nur einsetzten und das vernüftig! und nicht für 5 Minuten und dann denken, ach der kann sowieso Nichts!
Bale würde der Mannschaft mehr als helfen, da bin ich mir sicher, wenn man mit ihm vernüftig umgeht!!

Zurück