Aktuelles

[Artikel] Real Madrid mit kurzem März-Programm: Fokus auf PSG und Clásico

Omar Ali

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Real Madrid mit kurzem März-Programm: Fokus auf PSG und Clásico

Während der Januar mit dem Supercopa-Sieg begann, folgte im Februar das Aus in der Copa del Rey. Im März hat Real Madrid ein kurzes Programm vor sich, ehe es in die Länderspielpause geht. Besonders zwei der vier Begegnungen stehen im Fokus. REAL TOTAL gibt ein Überblick.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Real frischer und weniger müde im März?"

NOOOOOOOOOOOOOOOO - spielen immer die gleichen, wieso sollte man da frischer sein???
Wenn du raus aus der CL bist gibt es halt keine englischen Wochen mehr[emoji3064]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

March Madness! Monat der Wahrheit!

NOOOOOOOOOOOOOOOO - spielen immer die gleichen, wieso sollte man da frischer sein???

:D Jetzt kann Carlo mit seinen elf Getreuen, zwischen den Spielen entspannen und an der Taktik feilen...

Wenn Barcelona ihr Nachholspiel und den Clasico gewinnt, verbleiben neun Punkte Vorsprung, bei dann noch neun ausstehenden Spieltagen. Sollte das was wir im Moment zeigen, dass Leistungsniveau der Restsaison darstellen, bin ich guter Dinge das es noch richtig eng werden könnte, Sevilla darf man natürlich nicht vergessen.

:D Jetzt kann Carlo mit seinen elf Getreuen, zwischen den Spielen entspannen und an der Taktik feilen...

Wenn Barcelona ihr Nachholspiel und den Clasico gewinnt, verbleiben neun Punkte Vorsprung, bei dann noch neun ausstehenden Spieltagen. Sollte das was wir im Moment zeigen, dass Leistungsniveau der Restsaison darstellen, bin ich guter Dinge das es noch richtig eng werden könnte, Sevilla darf man natürlich nicht vergessen.

Ich glaube der Zug ist für Barça abgefahren. Klar darf man sie und vor allem Sevilla nicht unterschätzen, aber gerade der Sieg gegen Rayo hat halt gezeigt, dass wir uns trotz schwachem Spiel irgendwie durchmogeln. Denke, dass das auch für den Rest der Saison so weiter gehen wird. Um es kurz zu machen: Ich glaube nicht, dass wir die Meisterschaft aus der Hand geben werden.

2003/04 hat Real Madrid noch einen 8-Punkte Vorsprung auf Valencia verspielt und die letzten 5 Spiele glaube ich allesamt nicht gewonnen oder sogar verloren...insoweit alles ist möglich und nach einem peinlichen CL-Aus würde mich das nicht wundern...

Ich glaube der Zug ist für Barça abgefahren. Klar darf man sie und vor allem Sevilla nicht unterschätzen, aber gerade der Sieg gegen Rayo hat halt gezeigt, dass wir uns trotz schwachem Spiel irgendwie durchmogeln. Denke, dass das auch für den Rest der Saison so weiter gehen wird. Um es kurz zu machen: Ich glaube nicht, dass wir die Meisterschaft aus der Hand geben werden.
Schwaches Spiel? Carlo sah es anders :D !

Heutige Geburtstage

Zurück