Aktuelles

[Artikel] Real Madrid patzt bei Betis – Platz eins nach 1:2-Pleite futsch

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Real Madrid patzt bei Betis – Platz eins nach 1:2-Pleite futsch

Nach dem 2:0 im Clásico herrscht bei Real Madrid schnell wieder Tristesse. Die Königlichen verlieren auswärts gegen Betis Sevilla 1:2 und müssen die Tabellenführung damit nach nur einer Woche wieder an den FC Barcelona abgeben. Im Estadio Benito Villamarín liefern sie eine schwache Performance ab.

Zum vollständigen Beitrag

Einfach nur noch der größte Dreck wie Real spielt aber schuld ist in mein Augen der Kopf der Schlange und das ist ZZ wie sehr ich mich doch über das Spiel von unserem Superstar Lucas V. gefreut habe der durchspielen durfte und natürlich wie auch Karim Benzema yuhuuuu was würden wir nur ohne unsere beiden Superstars nur machen.Betis hat 10 mal soviel Eier wie wir im Spiel gehabt Pressing und auf Sieg gespielt , Respekt.! Sorry aber ich kann mir unsere Spiele nicht mehr geben verdient verloren.! Habe heute alle meine Abos gekündigt bei DAZN wie auch bei SKY.! Bin mal gespannt was in der Sommerpause passiert oder auch nicht...gute Nacht Real Madrid.!!!

Es muss unbedingt was getan werden. Ich weiß nicht, ob Poche die Lösung ist. Aber Madrid ist seit dem CR7 Abgang einfach so unfassbar grausam anzusehen.

Schallala Schallala hey hey hey Zidane!

Ja was sagt man da. LV17 in der 93 Min die erste angekommene Flanke, abseits von den Eckbällen. Warum Militao nicht regelmäßig auf rechts spielt haben wir auch gesehen und natürlich die genialen Wechsel bzw. die Startelf selbst ein echter Scherz.

Danke Benzema , Danke Ramos und Danke Zizou.
Das seit 15 Jahren schlechteste Barca wird wieder Meister.

Ich kann nicht mehr, ich mag nicht mehr unglaublich einfach nur unglaublich.

Keine ahnung ,welche ziele ZZ verfolgt.Die Liga gewinnen kann es nicht sein.Er wechselt jeden aus ,nur KB9 UND LV17 spielen durch.
Entweder hat er keinen bock mehr und provoziert seinen Rauswurf,oder keine ahnung was das soll.
Jetzt hat sein Buddy KB9 das spiel durch seinen Fehlpass entschieden .aber im nächsten spiel,wird er wieder durchspielen.
Erwarten wir mal auch diese Saison lieber keinen Titel.

Wow. Wie schlecht kann man eigentlich spielen??? Wir werden nicht Meister! Wir sind viel zu doof dafür.
Diese Mannschaft ist Mental gar nicht bereit dafür, man kann mit Druck überhaupt nicht umgehen!
Wie kann es sein dass man gegen Barca gewinnt, aber gegen Levante & Betis verliert und so die Tabellenführung herschenkt? Das gibt es wirklich nur in Madrid.
Was ist eigentlich mit der Mannschaft passiert die 20 Spiele lang ungeschlagen war? Wir sind die ganze Saison schon offensiv schwach, aber wenigstens steht die Abwehr und man erkämpft sich die Siege. Momentan verteidigen wir aber auch vogelwild und dazu kommen die individuellen Fehler. Völlig außer Form.
Zidane hat sich mit der Aufstellung auch mal wieder vercoacht. Warum spielt Marcelo plötzlich wieder? Warum kein Valverde? Warum Vazquez und Benzema? Die Wechsel auch wieder zu spät. Ich kann es wirklich nicht nachvollziehen.
Schwaches Spiel von allen. Normalerweise spielt man als Tabellenführer nach einem Sieg im Clasico klar auf Sieg. Es gab gar keine Phasen in denen wir mal Druck gemacht haben und in Führung gehen wollten. So ein schlechtes Spiel. Offensiv geht bei uns nichts. Da muss im Sommer wohl doch mehr passieren als ich gedacht habe...

Zuletzt bearbeitet:
Benzema ist ne Schande für Real Madrid das wir so ein Trottel mit der nr.9 bei real ertragen müssen ist echt ne richtige straffe.Ich weiß hier fordern viele das ZZ geht aber für mich muss Perez gehen!

Lächerlicher Haufen. Unglaublich viele fragwürdige Personalentscheidungen bei Zidane. Die Mannschaft ist tot. Ich freu mich auf Pochettino.

Den Scheiss kann man sich nicht mehr geben. Die Spiele sind übel langweilig.
Wie kann man ein solches Spiel verlieren? Mit geschenktem Elfer.....
Keine Chancen keine Spannung. Zidane dimisión

zidane verschwinde einfach! einfach unglaublich seine unfähigkeit; kroos, modric, marcelo, benzema, vázquez alle sofort weg

Heutige Geburtstage

Zurück