Aktuelles

[Artikel] Real Madrid zurück in Leipzig: Flughafen, Hotel und mehr Infos

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Real Madrid zurück in Leipzig: Flughafen, Hotel und mehr Infos

Real Madrid reist schon wieder nach Deutschland, schon wieder nach Leipzig. REAL TOTAL zeigt den Reiseplan des Champions-League-Rekordsiegers mit Flughafen und Hotel.

Zum vollständigen Beitrag

Glaube, dass wir uns in Deutschland, wie üblich, schwer tun werden. Das Spiel morgen hat für mich einen "Wolfsburg-Charakter". RB hat da vorne 3-4 sehr sehr interessante Leute, die wohl auch nicht allzu lange in Leipzig bleiben werden. Einen Dani Olmo hätte ich immer gerne auch bei uns gesehen... Defensiv ist das aber allerhöchstens Bundesliganiveau. Ich würde uns daher raten nicht allzu viele Chancen (die wir mit Sicherheit haben werden) liegen zu lassen. Für RB ist das morgen das wichtigste Saisonspiel und sie können ohne Erwartungsdruck frei aufspielen. Ich tippe trotz Personalnot und Bellingham-Ausfall auf ein 2:2. Wir werden's im Rückspiel dann klar für uns entscheiden.

Glaube, dass wir uns in Deutschland, wie üblich, schwer tun werden. Das Spiel morgen hat für mich einen "Wolfsburg-Charakter". RB hat da vorne 3-4 sehr sehr interessante Leute, die wohl auch nicht allzu lange in Leipzig bleiben werden. Einen Dani Olmo hätte ich immer gerne auch bei uns gesehen... Defensiv ist das aber allerhöchstens Bundesliganiveau. Ich würde uns daher raten nicht allzu viele Chancen (die wir mit Sicherheit haben werden) liegen zu lassen. Für RB ist das morgen das wichtigste Saisonspiel und sie können ohne Erwartungsdruck frei aufspielen. Ich tippe trotz Personalnot und Bellingham-Ausfall auf ein 2:2. Wir werden's im Rückspiel dann klar für uns entscheiden.

...kann sein ja, aber ich vertraue unserem Team zu 100%, den wenn die CL Hymne erklingt sehen wir immer eine konzentrierte Elf, wobei ich auch nicht glaube das wir zu null spielen werden!

So wie wir Fede kennen weiß er nicht einmal mehr wer das ist. Wäre auch Fehl am Platz wenn wir uns auf irgendwelche Privatduelle einlassen würden. Im Zuge unserer Personalsituation und Entwicklung ist im Duell mit Leipzig höchste Konzentration gefragt. So wie sich die Liga entwickelt und mit den Rückkehrern Militao und Courtois traue ich uns heuer sehr viel zu, zumal die internationale Konkurrenz (bis auf Inter) nicht vollends überzeugt.
Freu mich auf das Duell Valverde/Raum …wenn es da überhaupt für Raum zu holen gibt

Zurück