Aktuelles

[Artikel] Real Madrids Kader gegen Betis: Tchouaméni verpasst Finale

Ralf Gaggl

Redakteur · männlich · 27
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
4
[Artikel] Real Madrids Kader gegen Betis: Tchouaméni verpasst Finale

Für die Generalprobe vor dem Champions-League-Finale hat Carlo Ancelotti abgesehen von den zwei Verletzten quasi die Qual der Wahl – so könnte sich gegen Real Betis die mögliche Final-Elf einspielen, wohingegen Aurélien Tchouaménis Aus mittlerweile besiegelt ist.

Zum vollständigen Beitrag

Hoffentlich wird er fürs CL Finale Fit.
Auf einen tollen Saisonabschluss.

Bin zwar grundsätzlich dafür das Lunin das Finale bestreitet, aber die vier Gegentreffer waren natürlich kein Bewerbungsschreiben. Klar war er nicht an allen Toren schuld, aber den Ruf das T-Bo davon den einen oder anderen eben doch gefischt hätte ist nunmal nicht von der Hand zu weisen und er hat, das muss man zugeben, auch extrem überzeugt.

Tschou finde ich nicht gut das er fehlt, aber Kroos wird brennen für das Finale und es wird dann eben auch ein ticken offensiver, was mir gefällt. Einzig ein Start mit Militao will ich auf gar keinen Fall und irgend wie ist auch Rüdiger neben Ihm deutlich schlechter. Habe da meine Vermutung warum, aber mit Nacho ist das zur Zeit geordneter und Rüdiger deutlich stabiler.
Carva und Mendy werden das komplettieren und Vorne gibt es die üblichen Verdächtigen.

Keine Ahnung warum, aber kann mich nicht erinnern wann ich mal entspannter ein Finale entgegen gefiebert habe. Unterschätze die Dortmunder auch nicht, aber irgendwie habe ich so ein eigenartiges Bauchgefühl, das wenn auch die 15, es unbedingt dieser Titel diese Saison sein muss und der Pokal schon graviert bereit steht.

Heutige Geburtstage

Zurück