Aktuelles

[Artikel] Real Madrids Kader gegen Cádiz: Carvajal und acht andere fehlen, Peter erstmals dabei

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Real Madrids Kader gegen Cádiz: Carvajal und acht andere fehlen, Peter erstmals dabei

Bunter Kader bei Real Madrid! Während Dani Ceballos erstmals in dieser Saison dabei ist, fallen neun andere Spieler aus, darunter auch Daniel Carvajal. Gegen Cádiz können so einige Canteranos wie Peter Federico González auf einen Einsatz hoffen.

Zum vollständigen Beitrag

Hatte mich schon gewundert das Carvajal so lange für seine Verhältnisse in den letzten 1-2 Jahren , fit war !
Schade das er so verletzungsanfällig ist ! Deshalb fand ich das mit Hakimi ( weiß wurde 1000000 thematisiert & trotzdem bringt mir das bei jeder Verletzung von Carvajal ein Kopf schütteln) mehr als unverständlich und dann noch für 40 mio ( auf die hätte man wohl auch in der noch anstehende Coroan Zeit verzichten können und dazu kommt das man angeblich erst 10 mio bekommen hat , Inter hat uns mal ordentlich über den Tisch gezogen und Perez hat es mit sich machen lassen der Business Mann ) !
Bleibt wohl dabei unter Carlo , dass der eine oder andere nur mal eine Chance bekommt zu spielen / oder eine Pause bekommt , wenn jemand verletzt , krank oder gesperrt ist !
Ich befürchte das es in den harten Monaten , Januar & Februar , erst so richtig los geht mit den Verletzten !
Na gut , gute Besserung an die Verletzten und auf einen Sieg morgen ! HALA MADRID

Zuletzt bearbeitet:
ThiBo
Nacho- Alaba- Militao- Guti
Blanco
Camavinga-Valverde
Hazard- Vini
Bale

Und ich hoffe, dass Ancelotti Peter eine Chance gibt.

ThiBo
Nacho- Alaba- Militao- Guti
Blanco
Camavinga-Valverde
Hazard- Vini
Bale

Und ich hoffe, dass Ancelotti Peter eine Chance gibt.

Die Elf würde ich echt gerne sehen! Aber das ist äußerst unrealistisch. Nacho, Valverde und Hazard werden reinrutschen. Der Rest der 11 bleibt unverändert.

Heutige Geburtstage

Zurück