Aktuelles

[Artikel] Real Madrids Kader gegen Osasuna: Drei Innenverteidiger unter fünf Ausfällen

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Real Madrids Kader gegen Osasuna: Drei Innenverteidiger unter fünf Ausfällen

Real Madrids Kader gegen Osasuna kommt mit „nur“ fünf Ausfällen daher, darunter befinden sich allerdings drei Innenverteidiger. Für Antonio Rüdiger nannte Carlo Ancelotti zwei mögliche Abwehrpartner, auch wenn das Aufgebot theoretisch noch mehr hergibt.

Zum vollständigen Beitrag

Also zusammengefasst:
Wir haben fünf Verteidiger (ohne Castilla-Spieler, die sind ja sowieso nur Dekoration) für vier Positionen zur Verfügung. Von diesen fünf Verteidigern, sind vier Aussenverteidiger, wovon einer umfunktionierter Flügelspieler ist.

Wir haben im Sturm vier Spieler, um eigentlich drei Positionen zu besetzten.

Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen - aber sollte sich nochmals jemand verletzen, können wir eigentlich den LaLiga-Betrieb einstellen.

Man stelle sich mal vor, Bellingham verletzt sich - und es wird unweigerlich dazu kommen, da er ersatzlos immer spielen muss.

Manmanman.

Naja gottlob ist man endlich Asensio los… und Benzema…
Ohne adäquaten Ersatz!
(Wobei ich von Brahim sehr überrascht bin, da ich ihn eigentlich nie als gut genug für Real einschätzte und nun sehe, dass er mehr als genügend Qualität mitbringt - aber das bringt ja auch nüüschts, wenn er nie spielt).

Wir sind sowas von am A…

Zuletzt bearbeitet:
Also zusammengefasst:
Wir haben fünf Verteidiger (ohne Castilla-Spieler, die sind ja sowieso nur Dekoration) für vier Positionen zur Verfügung. Von diesen fünf Verteidigern, sind vier Aussenverteidiger, wovon einer umfunktionierter Flügelspieler ist.

Wir haben im Sturm vier Spieler, um eigentlich drei Positionen zu besetzten.

Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen - aber sollte sich nochmals jemand verletzen, können wir eigentlich den LaLiga-Betrieb einstellen.

Man stelle sich mal vor, Bellingham verletzt sich - und es wird unweigerlich dazu kommen, da er ersatzlos immer spielen muss.

Manmanman.

Naja gottlob ist man endlich Asensio los… und Benzema…
Ohne adäquaten Ersatz!
(Wobei ich von Brahim sehr überrascht bin, da ich ihn eigentlich nie als gut genug für Real einschätzte und nun sehe, dass er mehr als genügend Qualität mitbringt - aber das bringt ja auch nüüschts, wenn er nie spielt).

Wir sind sowas von am A…
Nö,aktuell sind wir laliga Tabellenführer und mit 2 siegen aus 2 spielen auch in der CL on top .
Am arsch werden wir erst im Frühjahr sein :D

Wir spielen zu Hause gegen Osasuna. Bei aller Liebe aber es sollte kein Problem darstellen auch wenn die IV Ausfälle und besonders die rote Karte extrem bitter sind. Einfach Tchou als IV, Camavinga auf die 6 und Fran als LV. Ansonsten kannst du auch Mendy als IV aufstellen aber mit wäre Tchou aufgrund seines Passspiels dort lieber. So kann man offensiv an die Partie herangehen. Man sollte auch hoch pressen, damit der Gegner gar nicht erst in die Nähe unseres Strafraums kommt und wenn möglich Standards vermeiden.
Bin mal gespannt ob Carlo "wie immer" spielen lässt oder auch unser Spiel mehr auf diese Notsituation anpasst. Joselu muss in meinen Augen spielen. Er hatte auch gegen Napoli wieder direkten impact weil er auch mal (lange) Bälle vorne halten kann. Würde ja gerne mal wieder ein 433 mit vorne Vini, Joselu und Brahim sehen. Erwarte aber leider dass Joselu und Brahim draußen bleiben und dafür Modric und Rodrygo ran dürfen...

Kein Problem dann spielen wir halt mit einem Libero dieser ist Rüdiger. RV dani Carvajal. LV Mendy/Fran . :-D

Osasuna wäre die optimale Möglichkeit, um den Talenten der Castilla eine Chance zu geben. Zum Beispiel könnte man Marvel in die IV holen, Vini Tobias erste Minuten geben und auf Paz einsetzen. Dazu wird es allerdings vermutlich nicht kommen. Ich hoffe allerdings, dass Carlo zumindest Brahim, Ceballos und Modric spielen lässt, um sie bei Laune halten zu können.

Heutige Geburtstage

Zurück