Aktuelles

[Artikel] Real Madrids Kader gegen Rayo: Kein Benzema, kein Deutscher

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Real Madrids Kader gegen Rayo: Kein Benzema, kein Deutscher

Gegen Rayo Vallecano muss es Real Madrid ohne Antonio Rüdiger, Karim Benzema und Toni Kroos richten – die ersten beiden sind angeschlagen, der Mittelfeldspieler fehlt gesperrt im Mini-Derby.

Zum vollständigen Beitrag

Chch, erwischt. Und meine Standard-Schnell-Irgendwas-in-die-Tasten-hau-Formulierung entdeckt. Sad. :(

Kleiner Glitch auf der Homepage: Kader ist sad:(

Alles andere als ein Sieg gegen Rayo wäre ein deftiger Dämpfer. Ich befürchte ein zähes Montagsspiel mit einem top-motivierten Rayo, das uns das Leben extrem schwer machen wird.

Was zum Geier geht eigentlich bei Benzy ab? Das ist jetzt das 2te Mal diese Saison, dass aus einer angeblich kleinen Blessur/Vorsichtsmassnahme ein wochenlanges "er ist wieder fit, nein doch nicht" wird. Er wird bald 35, die letzte Saison hat sicher viel Kraft gekostet und dass er so kurz vor dem WM nichts riskieren will, kann ich alles verstehen, das ewige hin und her dagegen nicht. Wenn er nicht fit ist, dann nimm die nötige Zeit zur Regenration, aber dieses ewige hin und her nervt langsam. Und der Klub hat in seiner weisen Voraussicht natürlich keinen Plan B, mal wieder.

Ja, absolut richtig.
War aber sowas von klar dass es so kommt.
Uns hat der Mbappe mist komplett den Transfersommer verhagelt.
Ich sags immer wieder, keinen plan b in der Tasche zu haben, ist ein Armutszeugnis für unsere Sportlichen Verantwortlichen.Natürlich auch für Pérez....

QUOTE="Los_Merengues, post: 459927, member: 1"]Was zum Geier geht eigentlich bei Benzy ab? Das ist jetzt das 2te Mal diese Saison, dass aus einer angeblich kleinen Blessur/Vorsichtsmassnahme ein wochenlanges "er ist wieder fit, nein doch nicht" wird. Er wird bald 35, die letzte Saison hat sicher viel Kraft gekostet und dass er so kurz vor dem WM nichts riskieren will, kann ich alles verstehen, das ewige hin und her dagegen nicht. Wenn er nicht fit ist, dann nimm die nötige Zeit zur Regenration, aber dieses ewige hin und her nervt langsam. Und der Klub hat in seiner weisen Voraussicht natürlich keinen Plan B, mal wieder.[/QUOTE]

Heutige Geburtstage

Zurück