Aktuelles

[Artikel] Real Madrids neun Leihgaben: Neues Jahr, neues Glück?

Christian Graber

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
4
[Artikel] Real Madrids neun Leihgaben: Neues Jahr, neues Glück?

Das Winter-Transferfenster ist zu und auch die Liste der Leihgaben hat sich mit zwei prominenten Namen angereichert. Aber auch der Blick auf die bisherigen Mitglieder der „Loan Army“ soll nicht vernachlässigt werden. REAL TOTAL klärt auf, wie sich die Leihspieler so schlagen.

Zum vollständigen Beitrag

Ich glaube Jovic wird sich bei Franfkurt auch schwieriger tun als viele vielleicht dachten. Die Eintracht hat jetzt nämlich ein System, in dem sie richtig aufblühen und da ist nur ein Platz für einen Stürmer. Dazu spielen sie weder Europäisch, noch im Pokal also müssen sie wenig rotieren und an Silva führt gerade kein Weg vorbei.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Hätte nicht gedacht, dass Mayoral so gute Stats hat. Trotzdem sind von den Leihgaben nur Ödegaard absolutes Stammspieler Material. Der Rest ist eher höchstens Backup. Wie kann es sein, dass z.B ein Team wie Juve, junge Spieler voran bringt und in Ihrem ersten Team etabliert, aber wir es nicht mal hinbekommen, einen jungen Spieler zu halten?

Hätte nicht gedacht, dass Mayoral so gute Stats hat. Trotzdem sind von den Leihgaben nur Ödegaard absolutes Stammspieler Material. Der Rest ist eher höchstens Backup. Wie kann es sein, dass z.B ein Team wie Juve, junge Spieler voran bringt und in Ihrem ersten Team etabliert, aber wir es nicht mal hinbekommen, einen jungen Spieler zu halten?

Ja ödegaard sollte hier bei uns mehr spielen villt sogar Stamm, zu dem würde ich gerne einen brahim bei uns wieder sehen..... fand ihn immer ganz gut, auch bei AC macht er sich ganz gut..... habe paar Spiele von ihm gesehen im der Startelf da hat er mir immer ganz gut gefallen, gutes Dribbling enge ballführung Spielverständnis , erinnert mich wenig an messi,

Und zu deiner Frage
Wegen zidane können sich hier keine jungen Spieler entwickeln....möchte ich auch net weiter drauf eingehen weil ich das teilweise hier ein Witz finde wie junge Spieler hier "verrotten "

Zurück