Aktuelles

[Artikel] Real Madrids Zukunft? So läuft es bei Reinier, Gutiérrez und Co.

Christian Graber

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
4
[Artikel] Real Madrids Zukunft? So läuft es bei Reinier, Gutiérrez und Co.

Wie ergeht es den (teils) verliehenen Blancos? Vier Spieler befinden sich bei anderen Vereinen, um in ihrer Entwicklung den nächsten Schritt zu gehen und womöglich in Zukunft für Real Madrid auflaufen zu können. REAL TOTAL gibt einen Überblick, wie es in der Ferne läuft und wo deren Weg noch hinführen könnte.

Zum vollständigen Beitrag

Da ist ein Fehler im Artikel. Blanco wurde vom Forum einstimmig als Casemiro-Nachfolger erwählt, darum kann es gar nicht sein, dass er sich bei Cadiz nicht durchsetzen kann. Bitte korrigieren danke

Einige sahen in ihm den "Vertreter" nicht den "Nachfolger", alte Spotttrude...:D

Leider verlor Cadiz die ersten Spiele mit ihm in der Startelf (er spielte nicht schlechter wie der Rest der Equipe) und dann nahm ihn der Trainer komplett raus (eine Verletzung kam kurzzeitig noch hinzu). Ich las neulich das er mit dem Trainer Probleme habe und Ronaldo (Valladolid-Ronaldo, nicht der selbstverliebte United-Saboteur) Perez gebeten habe, die Leihe im Winter zu beenden und Blanco nach Valladolid verleihen soll. Ich glaube immer noch an diesen Spieler, zeig es dem @Horaldno, mein Antonio...

Äh und wie läuft es nun diese Saison bei Brahim? Das fehlt mir irgendwie bei dem Artikel und darum geht's doch eigentlich?
Ich sehe 17 Spiele 4 Tore eine Vorlage in 814 Minuten Spielzeit, da fehlt mir ein wenig eine Einschätzung da Tore bekanntlich nicht alles sind.

Ich würde Díaz als Asensio Ersatz zurückholen.
Für mich beides identische Spielertypen, klein und technische stark.
Díaz der eigentlich ein 10er ist und auf den Flügeln spielt.
Für mich ein erweiterter Kaderspieler, der gut ist für frischen Wind und zudem Gehaltstechnisch günstiger als Asensio.

Gutiérrez würd ich vllt noch 1 weitere Saison dort lassen und dann zurückholen. Ist ja auch erst 21.

Bei Blanco bin ich mir nicht sicher. Wenn Ceballos gehen will, dann kann man ihn auch als erweiterten Kaderspieler einsetzten.

Reinier seh ich als Fehlgriff. Kein reiner Spielmacher und kein richtiger Stürmer. Eher was für Mannschaften mit ner falschen 9. außer guter Technik seh ich nichts

Einige sahen in ihm den "Vertreter" nicht den "Nachfolger", alte Spotttrude...:D

Leider verlor Cadiz die ersten Spiele mit ihm in der Startelf (er spielte nicht schlechter wie der Rest der Equipe) und dann nahm ihn der Trainer komplett raus (eine Verletzung kam kurzzeitig noch hinzu). Ich las neulich das er mit dem Trainer Probleme habe und Ronaldo (Valladolid-Ronaldo, nicht der selbstverliebte United-Saboteur) Perez gebeten habe, die Leihe im Winter zu beenden und Blanco nach Valladolid verleihen soll. Ich glaube immer noch an diesen Spieler, zeig es dem @Horaldno, mein Antonio...

Manchmal kann ich es nicht lassen, ich bin dann immer froh, wenn mit Rück-Spässchen reagiert wird ;)

Bezüglich Blanco hoffe ich mit dir, möge der fette Ronaldo ihn aufpäppeln!

Für mich ein erweiterter Kaderspieler, der gut ist für frischen Wind und zudem Gehaltstechnisch günstiger als Asensio.

Ich kann im Forum diese häufige Asensio-Ablehnung nicht ganz verstehen um ehrlich zu sein. Der Junge ist eine lebende Legende und alles andere als unbeteiligt an den Erfolgen der letzten Jahre. Er hat glaube ich damals 4-5 Mio gekostet und hat meines Wissens nach kein extremes Jahresgehalt. Am wichtigsten ist, dass er keine Unruhe in die Mannschaft bringt - auch wenn er nicht die meisten Minuten abspult.
Brahim und Asensio sind für mich zudem keine vergleichbaren Spielertypen.

Ich kann im Forum diese häufige Asensio-Ablehnung nicht ganz verstehen um ehrlich zu sein. Der Junge ist eine lebende Legende und alles andere als unbeteiligt an den Erfolgen der letzten Jahre. Er hat glaube ich damals 4-5 Mio gekostet und hat meines Wissens nach kein extremes Jahresgehalt. Am wichtigsten ist, dass er keine Unruhe in die Mannschaft bringt - auch wenn er nicht die meisten Minuten abspult.
Brahim und Asensio sind für mich zudem keine vergleichbaren Spielertypen.
Natürlich bringt er Unruhe rein, jedes Mal wenn Asensio mehrere Spiele nicht spielt kommen die Gerüchte und Interviews. Also hier geht unsere Wahrnehmung völlig auseinander.
Ich find's halt sinnlos Asensio zu behalten, der Junge hat nicht den biss den wir brauchen, er liefert ein paar Wochen und dann wieder nicht. Als RF ist er sowieso verschwendet genau wie Fede, Brahim wäre für mich auch keine Alternative. Es braucht endlich echte RF.

Heutige Geburtstage

Zurück