Aktuelles

[Artikel] Real räumt im Eiltempo ab: Von der Neun zur 13 binnen vier Jahren

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Real räumt im Eiltempo ab: Von der Neun zur 13 binnen vier Jahren

Nach der langersehnten „Décima“ hat Real Madrid im Eiltempo für weitere Champions-League-Titel gesorgt. Dort, wo am 24. Mai 2014 letztmals die Nummer neun das weiße Trikot zierte, steht nur vier Jahre und zwei Tage später eine 13.

Zum vollständigen Beitrag

Das Triple fehlt noch. Hala Madrid

hm sehr schade das die uefa die regeln 2008 geändert hat, ansonst wäre das original für immer in madrid, da wo es übrigens auch hingehört ;)

die geldgeier könnten die regeln ruhig wieder ändern, haben doch genug kohle um neue machen zu lassen.

1998 war nicht der neunte Titel! Das müsste der siebte gewesen sein...

Ja ist einfach der absolute Hammer was das Team und ZZ erreicht haben . Aber man darf nicht vergessen das ZZ diese Saison mehr Fehler / Schlechtes “ als Gutes gemacht hat . Angefangen mit der Saisonvorbereitung / schlechte kaderplanung , dann die respektlose Aufstellung in der Copa und das ausscheiden dadurch , in LaLiga oft auf falsche Spieler gebaut obwohl im formtief und genau das wird Bale auch so sehen , denn seit er fit ist spielt er gut und Trotzdem spielte Benze mehr . Ok der CL Titel zum dritten Mal hintereinander auch wenn mit einer Portion Glück ( Glück gehört dazu und muss man sich hart erarbeiten ) vertuscht alles was ja auch einfach Weltklasse ist , aber man muss die Augen jetzt richtig aufmachen und nicht den gleichen Fehler machen und den Kader qualitativ vergrößern um nächste Saison in allen Wettbewerben auf der Höhe zu sein . Bale sollte man ganz klar sagen wenn er fit ist ist er auch stamm und man plane mit ihm und ist er dann wieder oft verletzt muss man sich 2019 trennen . Jedenfalls nochmals Gratulation an das TEAM , an ZIDANE ,dem kompletten TRAINERSTAB und allen anderen MITARBEITER/IN in der Familie MADRIDISTAS . HALA MADRID

Nicht das ich mich beschweren will, aaaber irgendwas sagt mir, wenn perez di maria nicht für james geopfert hätte, wären es jetzt satte 5 Stück in 5 Jahren. Ihn zu verkaufen hat uns den Titel 2015 gekostet. Kann ich selbst heute nicht verstehen....

Nicht das ich mich beschweren will, aaaber irgendwas sagt mir, wenn perez di maria nicht für james geopfert hätte, wären es jetzt satte 5 Stück in 5 Jahren. Ihn zu verkaufen hat uns den Titel 2015 gekostet. Kann ich selbst heute nicht verstehen....
Bei allem Respekt vor Di Maria und was er in der Saison 13/14 geleistet hat, aber 2015 war Barca auch on Fire.
Ich bik zufrieden mit dem Hattrick.

Hallo Real Total Team,

Gibt's eine Möglichkeit als Verfilmungen der CL Dokureihe mit deutschem Untertitel zu kaufen ?

Finde nichts im Netz . Grüße

Heutige Geburtstage

Zurück