Taktisch wär Rüdiger innen heute sicher die bessere Wahl in Hinsicht auf Lewas Kopfball stärke und unsere Schwäche in der Defensive bei den Kopfbällen. Da wirds wohl auf seinen Gesundheitszustand ankommen. Sonst ist es die beste Elf welche wir bieten können. Da gibts heute keine Ausreden.
Bei Barca bin gespannt ob er Kounde gleich bringt, ich mein er müsste es ja fast riskieren. Auch vertraue ich Xavi darauf das er frenkie wieder draußen lässt für gavi oder pedri. Mit denen sind sie offensiv besser aber defensiv katastrophe, weil die 2 immer überall rumwirbeln nur nicht auf deren Position. In den Umschaltmomenten sind sie dann meilenweit von der Position entfernt und genau die großen Löcher entstehen dann wie man die letzten Spiele so schön sah. Durch das hohe Pressing, hoch stehende AV und Flügel die auf keinen Fall nach hinten Arbeiten im großen Stil bleiben dann im Umschaltmoment oft nurnoch 2,3 Verteidiger. Wie oft kam inter durch nur einen hohen ball in eine 2 vs 2 Situation ect. City hätte Barca mit dieser Leistung zweistellig abgeschossen.
Diese Situationen müssen wir heute erkennen und schnell ausnutzen. Dann wird das kein Problem.
Freu mich auch auf die Bilder und Videos des Busempfanges. Ist für mich so magisch wenn der Bus durch zig tausende Menschen fährt die alle am lärm machen sind.
Hat das irgendein anderer Verein auch vor den großen Heimspielen in solch Dimensionen? Hätte noch nie Bilder gesehen wie z.B der Bayern Bus durch solche Fan Massen durchmuss. Such aber auch nicht aktiv nach Sachen von anderen Vereinen und vielleicht ist das ja alltag und ich habs nur nicht gesehen.
Aber ich kann mir vorstellen wie sehr sowas die Spieler pusht. Durch die getönten Scheiben werden die ja nichts als Menschenmassen sehen, der Lärm muss Ohrenbetäubend sein. Einfach wundervoll. Einer der Gründe weshalb ich Madrid so sehr liebe.