Aktuelles

[Artikel] Reals Abschlusstraining vor Alavés ohne Vinícius und Marcelo

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Reals Abschlusstraining vor Alavés ohne Vinícius und Marcelo

Neue Sorgen bei Real Madrid: Weil sowohl Marcelo als auch Vinícius Júnior nicht am Abschlusstraining am Donnerstagmittag teilnahmen, drohen insgesamt sieben Spieler gegen Alavés auszufallen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einer aus dem Duo Hazard und Vinicius müssen spielen. Sonst ist das wieder der Altherrenfußball aus 2019.

Meine Oberschenkel haben auch aua...
verdammt nochmal 1 Jahr kein Sport gemacht.

Ich glaube beim Hinsetzen ist irgendwas gerissen o.O

Aber ich sehe nix Blaues :D

Unsere 340 Mio Euro Tribünenhocker an Ablösen: Bale, James, Hazard, Jovic

Hoffentlich werden Hazard und Jovic wieder tmrichtig fit und zeigen diese Saison noch Leistung.

Ansonsten Rodrygo auf links und Asensio auf Rechts..

Wäre ein herber Verlust ohne vinicius er bringt so viel Schnelligkeit und 1 vs1 in unser Spiel.
Hoffe brahim bekommt mal ne chance wenn hazard und vinicus ausfallen.

Könnte eine Chance für Rodrygo werden aif einen weiteren starteinsatz zu kommen und zwar auf der favorisierten linken Seite. Ebenfalls könnte brahim auch mal wieder zu einem Einsatz kommen

Wir müssen unbedingt darauf achten, weiterhin einen großen Kader zu haben. Die nächste Saison wird ähnlich stressig, wie die letzten Corona Spieltage. Sie fängt später an, es kommen die Länderspiele wieder hinzu und es muss wahrscheinlich im 2Spiele Rhythmus, pro Woche durchgängig agiert werden und dann folgt sofort die EM. Da brennen die Oberschenkel, flattern die Bänder und unsere Ärztliche Abteilung ist leider nur zweitklassig.

Könnte eine Chance für Rodrygo werden aif einen weiteren starteinsatz zu kommen und zwar auf der favorisierten linken Seite. Ebenfalls könnte brahim auch mal wieder zu einem Einsatz kommen
Sollten Vini und Hazard ausfallen, wird ZZ auf Asensio als LA setzen. Leider .. Ich sehe Asensio noch immer auf rechts am besten.

Brahimi hat bei Manchester City mehr gespielt als bei uns ! Der arme Junge.

Heutige Geburtstage

Zurück