Aktuelles

[Artikel] Reals Kader gegen Alavés: Modrić und Varane zurück, Valverde fällt aus

Maxdrid

Nuevo miembro · männlich
Punkte für Erfolge
2
[Artikel] Reals Kader gegen Alavés: Modrić und Varane zurück, Valverde fällt aus

Nicht nur im Kader ist mit Federico Valverde ein neuer Ausfall zu beklagen, auch Cheftrainer Zinédine Zidane wird am 20. LaLiga-Spieltag gegen Alavés dem Team nicht helfen können. Sergio Ramos und Daniel Carvajal fehlen weiterhin, wohingegen Luka Modrić und Raphaël Varane nach ihrer Pokal-Pause wieder mit von der Partie sind.

Zum vollständigen Beitrag

Es muss schnell ein überzeugender Auftritt der Pokal-Blamage folgen, um diese Schmach zügig aus den Köpfen zu kriegen, auch wenn diese für immer historisch unvergesslich bleiben wird. Da aber unser Kapitän, der in solchen Momenten die Mannen voran treibt und das Team festigt, fehlen wird, bin ich sehr gespannt, wie die Reaktion der Jungs auf dem Platz aussehen wird. Hoffentlich kann man wenigstens in der Liga seine Hausaufgaben ordentlich machen, um Atletico keine weitere Vorlage zu liefern. Das können wir uns nämlich nicht mehr leisten.

Ich sag dir wie es läuft.

Erste Halbzeit/60 Minuten geben die Vollgas, bleibt aber bei 0:0

Dann werden die müde und haben kb mehr, und dann gibt es verschiedene Szenarien.

Wir gümpeln denen einen rein, mit nem 11er oder Standardtor... oder der Gegner triftt und das wars dann

0:0 kann es auch enden

Courtois
Alaba-Ramos-Varane(Militao)-Carvajal
Casemiro- Odergaard
Benzema- Hazard
Mbappe Halaand

Rodrygo kubo Valverde Brahim dann genug Spielzeit geben Vini für 2 jahren ausleihen und wenn Benzema und Hazard weg sind Renier und Vini intergrieren
Man hätte eine offensive starke Mannschaft

Dann werden die müde und haben kb mehr, und dann gibt es verschiedene Szenarien.

Wir gümpeln denen einen rein, mit nem 11er oder Standardtor... oder der Gegner triftt und das wars dann

Kann natürlich auch sein, dass wir von Alaves aufgespießt werden wie gegen Donezk. Es ist ja nur Alaves und die Jungs nehmen die mal wieder nicht ernst und denken, sie haben das Wochenende frei. Unser Trainer wird auch nicht anwesend sein, da bin ich gespannt, wie die Mannschaft darauf reagieren wird.

So wenige zentrale Mittelfeldspieler momentan und Ödegaard gibt man noch ab (aus seiner Sicht verständlich), aber das kann doch nicht sein, das man quasi nur noch KMC hat. Dazu noch Valverde der öfters verletzt ist zurzeit und Isco schon lange nicht die Leistung bringt. Einfach unverständlich.

So wenige zentrale Mittelfeldspieler momentan und Ödegaard gibt man noch ab (aus seiner Sicht verständlich), aber das kann doch nicht sein, das man quasi nur noch KMC hat. Dazu noch Valverde der öfters verletzt ist zurzeit und Isco schon lange nicht die Leistung bringt. Einfach unverständlich.

Odergaard will verständlicherweise nicht bleiben
Er hat das Niveau und die Qualität Stammspieler zu sein, Lukas ist nicht besser als Odergaard, Rodrygo oder kubo
Man soll es bis Ende der Saison mindestens mit einem Systemwechsel mit Odergaard und Hazard im zentralen Mittelfeld versuchen und immer die Spieler rotieren damit alle auf ihren Spielminuten kommen und man soll auch an die Zukunft denken auch, wenn Modric gut spiel alle Spiele kann er nicht spielen man soll Konsequent den Umbruch einleiten und an die Zukunft denken

Kann natürlich auch sein, dass wir von Alaves aufgespießt werden wie gegen Donezk. Es ist ja nur Alaves und die Jungs nehmen die mal wieder nicht ernst und denken, sie haben das Wochenende frei. Unser Trainer wird auch nicht anwesend sein, da bin ich gespannt, wie die Mannschaft darauf reagieren wird.

BIN MAL GESPANNT IN WELCHER MINUTER ER WECHSELT hahaha

Ein Sieg wäre toll, denke aber depor ist noch eine Nummer zu gross für uns.Und ohne ZZ an der Linie gewinnen wir sowieso nicht, er ist viel zu wichtig.Freue mich und hoffe isco,asensio und den Don zu sehen...

Courtois
Alaba-Ramos-Varane(Militao)-Carvajal
Casemiro- Odergaard
Benzema- Hazard
Mbappe Halaand

Rodrygo kubo Valverde Brahim dann genug Spielzeit geben Vini für 2 jahren ausleihen und wenn Benzema und Hazard weg sind Renier und Vini intergrieren
Man hätte eine offensive starke Mannschaft

Bullshit Aufstellung. Das ist kein Fifa‍♂️

.........................Courtois
Carvajal-Varane/Militao-Ramos-Mendy
..................Valverde-Casemiro
............................Kroos
...........Oedegaard-Jovic-Asensio

Hätte man so vertrauen sollen. Militao Oft einsetzen, um
Beim Abgang von Ramos gut aufgestellt zu sein. Rodrygo Vinicius etc ebenfalls oft einsetzen.

Wusste gar nicht das Vidal bei Alaves spielt :D Bild müsst ihr wohl noch mal updaten.

Haha gibt es sonnst noch leute die Vidal so hassen wie ich.. oder bin ich der einzige..

Wär ich profi gäbe es ein paar spieler die ich voll weg grätschen würde Vidal wäre einer davon schottisch halbhoch

Hoffe sehr das Militao heute ein Einsatz bekommt, und überzeugt. Im Mittelfeld denke mich mal das wir wieder die gleichen 3 sehen und vorne karim eden und Lucas

Heutige Geburtstage

Zurück