Aktuelles

[Artikel] Reals Kader gegen Alcoyano: Zidane streicht Ødegaard

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Reals Kader gegen Alcoyano: Zidane streicht Ødegaard

Real Madrid reist ohne Sergio Ramos, Raphaël Varane, Daniel Carvajal und Luka Modrić zur Copa-del-Rey-Premiere zu CD Alcoyano. Auch Martin Ødegaard fehlt im Aufgebot der Königlichen, wohingegen zwei Nachwuchsspieler mit dabei sind.

Zum vollständigen Beitrag

Ich verstehe es nicht: das wäre doch die perfekte Gelegenheit gewesen, um Martin Spielzeit zu geben und ihn wieder in Fahrt kommen zu lassen? Er ist doch wieder topfit.
genau. das unverständnis wächst bei mir täglich ob zizous starrer haltung gegenüber den "ersatzspielern".

Wow

Wieviel Angst kann man als Trainier bitte haben dass ein junger Spieler den älteren Spielern den Rang abläuft.
Zidane besitzt bei mir nur noch 0,0 vertrauen.
ich habe ihn als Kind jahrelang vergöttert,aber dieses Andenken an ihn als Spieler ist mittlerweile komplett weg.

Öde wird für dich wichtigen Aufgaben geschont.

Der Kerl lässt sich echt nicht in die Karten schauen. Ein sehr unangenehmer Trainer für die Fans. Aber schon immer. Ich werde es wohl nicht mehr begreifen, weshalb manche den Franzosen - abgesehen von seinem fragwürdigem Erfolg - so feiern. Keine klare Aussagen, kein ansehnliches Spielsystem, keine Präsenz an der Seitenlinie und vermutlich unverschämt stolz und stur. So wirkt das zumindest auf mich

Da hat Martin bestimmt einmal nicht „Guten Morgen“ zum Trainer gesagt und zack, runter ist er von Zidanes „Kuschelliste“!
Wäre für mich ein Unding, wenn im Sommer kein Trainerwechsel passiert.
Unglaublich!
Und im Spiel wird nebenbei sicherlich jetzt soviel rotiert, dass es richtig, richtig eng wird! Sowas dämliches...

Auch Martin Odegaard wird im Winter wechseln. So wars auch bei Jovic, angeschlagen nicht im Kader. Kaum in FF schon im Kader.

Ich befürchte das gleiche, jetzt noch schnell Militao irgendwo unterbringen, mit Gehaltsübernahme und Kaufklausel mit mindestens 50% Rabatt, dann hat der Trainer seinen Traumkader um sich und kann in der zweiten Saisonhälfte endlich aus "Seinem vollen Kader" schöpfen und "seine" Ziele erreichen...

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück