Aktuelles

[Artikel] Reals Kader gegen City ohne James und Bale – Ramos trotz Sperre dabei

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Reals Kader gegen City ohne James und Bale – Ramos trotz Sperre dabei

Real Madrid reist mit 24 Profis zum Champions-League-Achtelfinal-Rückspiel nach Manchester. Der gesperrte Sergio Ramos begleitet die Mannschaft, Gareth Bale und James Rodríguez sowie auch Mariano Díaz bleiben dagegen in Spanien.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bale möchte wohl seinen Golfkurs nicht verpassen und James kann es nicht ertragen, die Mannschaft von der Bank aus anzufeuern. Dafür posieren sie gerne nach Siegen wie beim Gewinn der Meisterschaft. Beide sind untragbar und müssen so schnell wie möglich abgegeben werden. Mariano hätte man aber vielleicht mit seiner Wucht gebraucht - als allerletzte Lösung, wenn alle Dämme brechen sollten.

alles andere wäre auch eine Überraschung gewesen wenn man ehrlich ist. Eigentlich kann man nur noch zu allen Wesen dieser Welt beten das beide den Verein verlassen und das am besten schon gestern.

Bale möchte wohl seinen Golfkurs nicht verpassen und James kann es nicht ertragen, die Mannschaft von der Bank aus anzufeuern. Dafür posieren sie gerne nach Siegen wie beim Gewinn der Meisterschaft. Beide sind untragbar und müssen so schnell wie möglich abgegeben werden. Mariano hätte man aber vielleicht mit seiner Wucht gebraucht - als allerletzte Lösung, wenn alle Dämme brechen sollten.

@dejan Bei Bale hast du zu 100% Recht, aber ich finde, auch wenn James dieses Jahr hoffentlich für alle Beteiligten und vor allem ihn selbst geht, war er auch eine Zeit lang wichtig für das Team. Ich kann schon verstehen, dass gerade auch nach der Behandlung die James in den letzten Jahren bekommen hat, er kein sonderlich großes Interesse verspürt sich zu verletzen und seine ganze sportliche Zukunft damit aufs Spiel zu setzen. Ich finde es auch sehr schade, dass sich beide so entschieden haben, wobei bale sicherlich niemandem geholfen hätte.

Alles nix neues.hoffen wir mal wirklichndss beide in vielversprechenden Verhandlungen stehen,und die nichtaufstellung präventiv ist .
Zumindest ist jetzt jedem Der sagte (mir inklusive ) „bale schießt uns zum Sieg gegen city „ der Wind aus den Segeln genommen

Bleibt auch bale sein Frisör in Madrid?

Dafür ein Vazquez im Kader der ja bekannt dafür ist eine offensivmaschine zu sein, verstehe ZZ vollkommen dass er bei so einem Finale wo wir mit einem Rückstand reingehen auf zwei offensive Spieler verzichtet. Was für ein Volli....!
Nimmt Vazquez und Isco mit, der eine ist technisch beschränkt der andere verlangsamt die offensive in jedem Spiel wo er spielt und lässt dafür einen Bale zuhause der jetzt nicht seine beste Saison hatte aber wie denn auch wenn er sogut wie nie eingesetzt wird, der aber trotzdem mehr Power in die offensive bringt als LV17 und isco, dass selbe gilt für James er ist offensiv eine Wucht kann auch mal aus der Distanz einen reinhämmern, bringt in der Offensive Tempo und kann auch den letzten oder vorletzten Pass spielen. Ich sag es ganz ehrlich ZZ hat es geschafft 2 offensiven Monster zu zerstören. Mit regelmäßigen Einsatz von beiden hätten wir die Saison locker 15-20 Tore mehr aber ZZ hat ja ein persönlich Problem mit beiden.

soviel zum szenario bale macht in den letzten min was :D

naja die beiden waren eh nicht mehr auf dem zettel von daher halb so schlimm, bale hätte ich tortzdem mit genommen da ich glaube das es schlimmer ist 90min in einem cl finale auf der bank zu hocken als die zeit zuhause bei seiner familie zu chillien und wahrscheinlich nicht mal das spiel zu schauen.

Schon besser, dass Bale zuhause bleibt. Nicht dass sich die Spieler auf dem Feld noch anstecken lassen, wenn Bale auf der Tribüne wieder sein Nickerchen macht...

Joević ist dabei yeahhh

Dafür ein Vazquez im Kader der ja bekannt dafür ist eine offensivmaschine zu sein, verstehe ZZ vollkommen dass er bei so einem Finale wo wir mit einem Rückstand reingehen auf zwei offensive Spieler verzichtet. Was für ein Volli....!
Nimmt Vazquez und Isco mit, der eine ist technisch beschränkt der andere verlangsamt die offensive in jedem Spiel wo er spielt und lässt dafür einen Bale zuhause der jetzt nicht seine beste Saison hatte aber wie denn auch wenn er sogut wie nie eingesetzt wird, der aber trotzdem mehr Power in die offensive bringt als LV17 und isco, dass selbe gilt für James er ist offensiv eine Wucht kann auch mal aus der Distanz einen reinhämmern, bringt in der Offensive Tempo und kann auch den letzten oder vorletzten Pass spielen. Ich sag es ganz ehrlich ZZ hat es geschafft 2 offensiven Monster zu zerstören. Mit regelmäßigen Einsatz von beiden hätten wir die Saison locker 15-20 Tore mehr aber ZZ hat ja ein persönlich Problem mit beiden.
Wann war James ein offensive Monster ? Mit regelmäßigen Einsätzen der beiden hätten wir 15 - 20 Tore mehr ? Aber auch 3-5 Siege weniger . Immer alles auf Zidane schieben ist zu einfach .Bale und vor allem James haben selbst großen Anteil daran das sie nicht spielen.

Da schaue ich mir 10x lieber einen Vazquez an, der zwar technisch limitiert ist, dafür aber immer 100% Einsatz zeigt. Was Bale macht ist Arbeitsverweigerung, da kann man noch lange sagen er wäre ein hervorragender Fussballer der den Unterschied ausmachen kann..

Zuletzt bearbeitet:
Du sprichst mir aus der Seele! So dumm vom ZZ. Richtig stur. Das geht soweit das er eher auf ein Abwehrbollwerk, die Unterstützung des VAR und zwei brasilianische Greenhorns setzt als zwei altgedienten Veteranen eine faire Chance gibt. Das schadet dem Verein und seinem Image.

Nach Ronaldos Abgang und dem letzten Saisondebakel habe ich in die einzige Hoffnung für unsere Offensive in Bale und James gesehen. Hätten die beiden mehr Spielzeit und Kontinuität, müssten wir nicht immer nur noch verteidigen und mit Glück ein Tor machen.. Traurig und katastrophal wie das mit den beiden zu Ende geht.

Es muss schon ein Wunder geschehen dass es eine reale Chance auf ein Weiterkommen gibt. Bis heute sind weder Hazard noch Asensio explodiert. Naja, Hoffnung stirbt zu letzt. Da bleibt nur noch Zidanes Teamgeist. Ich will das Team auf dem Platz sterben sehen..! Hala Madrid y nada mas!!

Absolute Frechheit und untragbar. So gern ich ihn als Idol hatte so sehr verachte Ich Ihn als Führungsperson. Das ist sein sturer Kopf und sein Stolz das er da raushängt. Dem müsste man eine Lektion erteilen. Weiss nicht was er damit bezweckt....

Absolute Frechheit und untragbar. So gern ich ihn als Idol hatte so sehr verachte Ich Ihn als Führungsperson. Das ist sein sturer Kopf und sein Stolz das er da raushängt. Dem müsste man eine Lektion erteilen. Weiss nicht was er damit bezweckt....

Lieber ein scheitern mit erhobenem Haupt und letztendlich zeigt Zizou die gleiche Konsequenz, die Bale an den Tag legt. Für die Jungen, Vinicius/Rodrygo/Valverde, sind selbst Niederlagen sehr wichtig als Lernprozess. Bale sieht seine Karriere offensichtlich als beendet an und ob James auf dem Feld steht oder nicht, spielt ja nun wie man hinlänglich sehen konnte diese Saison, keine Rolle. Sein Einfluss tendierte gegen Null. Mein Placet hat der Trainer...:D

Zuletzt bearbeitet:
Du sprichst mir aus der Seele! So dumm vom ZZ. Richtig stur. Das geht soweit das er eher auf ein Abwehrbollwerk, die Unterstützung des VAR und zwei.......-!!

das mit dem VAR war jetzt aber sarkastisch ,oder ? Alles andere wäre mehr als lächerlich .

On wem ist hier die Rede ? Von wegen Lektion erteilen und so....bale oder .....doch nicht etwa Zidane ????

On wem ist hier die Rede ? Von wegen Lektion erteilen und so....bale oder .....doch nicht etwa Zidane ????

DOCH Zidane... Was ist das doch für ein Führunsstil??? Behandelt man so die eigenen Spieler?? Und den Wert steigert er damit auch nicht von Bale....

DOCH Zidane... Was ist das doch für ein Führunsstil??? Behandelt man so die eigenen Spieler?? Und den Wert steigert er damit auch nicht von Bale....
Du hast das aber schon mitbekommen was da mit bale und James abgegangen ist? Ist ja jetzt nicht gerade so als ob bale Voll im saft stand und Zidane einfach mal so sagte,er habe keine Bock auf bale.nach seinen laufenden Verletzungen hat er nie wieder zu seiner Form gefunden,geschweige denn nach dem wechseltheater letztes Jahr.
Aber dessen wirst du dir auch bewusst sein.keine Leistung ,keine spielberechtigung.ist ganz einfach.und auch logisch

Heutige Geburtstage

Zurück