Aktuelles

[Artikel] Reals Kader gegen Getafe mit Jović und Vázquez, ohne Hazard

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Reals Kader gegen Getafe mit Jović und Vázquez, ohne Hazard

Wenn 25 von 26 Spielern einsetzbar sind, kann man schon mal einem Superstar eine Verschnaufpause verschaffen: Eden Hazard steht nicht in Real Madrids Kader gegen Getafe – Luka Jović und Lucas Vázquez dagegen schon.

Zum vollständigen Beitrag

Bin mal auf die Aufstellung gespannt.
Denke Vini wird links starten und rechts evwentuell Asensio?
Wir müssen gewinnen dann ist die Meisterschaft zu 80% sicher.
Wenn wir das gewinnen stehen die Chancen nicht mehr 50:50 sondern 51:49 ...maximal

Die Frage die sich mir stellt wovon kriegt er eine Pause? Seit seiner Ankunft entweder verletzt oder hat ein unsichtbares Spiel gemacht, mit wenigen Ausnahmen wo er etwas stärker war aber auch nicht 100mio stark. Jeder hackt an Bale und James herum die auch nicht die beste Saison spielen aber in den wenigen Spielen auffälliger waren als Hazard. Wenn jemand Pausen braucht dann sind dass Varane,Ramos,Carvajal die eigentlich immer spielen, aber nicht Hazard !

Die Frage die sich mir stellt wovon kriegt er eine Pause? Seit seiner Ankunft entweder verletzt oder hat ein unsichtbares Spiel gemacht, mit wenigen Ausnahmen wo er etwas stärker war aber auch nicht 100mio stark. Jeder hackt an Bale und James herum die auch nicht die beste Saison spielen aber in den wenigen Spielen auffälliger waren als Hazard. Wenn jemand Pausen braucht dann sind dass Varane,Ramos,Carvajal die eigentlich immer spielen, aber nicht Hazard !

Bale und James waren in ihren wenigen Spielen auffälliger als Hazard.....

Hazard Spiel definitiv unter seinen Möglichkeiten, aber den Vergleich mit James und Bale zu ziehen???
Bale und James haben diese Saison ohne zu übertreiben rein gar nix beigetragen. Ich will ja nicht mal haten, aber was bitte haben die beiden diese Saison geleistet? Hazard war vor der PSG Verletzung bärenstark und hatte in den letzten Spieltagen gute und schlechte Spiele, jedoch brachte er mehr ein als James und Bale zusammen.

Bis jetzt ist der gute Eden nur ein großes Missverständnis und irgendwie habe ich meine Zweifel, dass das nächste Saison anders laufen wird. Immer mehr bekomme ich den Eindruck, dass er einfach nur gekauft wurde, um die vielen Galactico-Schreihälse ruhig zu stellen. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren, wenn er endlich mal zeigt, dass er für seinen Traumverein spielt. Den Eindruck hinterlässt er nämlich nicht, sondern er wirkt wie ein satter, demotivierter Alt-Star, der sich noch einen Rentenvertrag im sonnigen Madrid gekrallt hat.

In der aktuellen Form ist er für uns kein Ausfall. Ich würde mit nem 4-2-3-1 spielen. Finde das steht uns derzeit besser zu Gesicht als das schnöde 4-3-3. Meine Aufstellung für das Heimspiel gegen Getafe:
Courtois
Carvajal - Varane - Ramos - Mendy
Casemiro - Modric
Asensio - Isco - Vinicius
Benzema

War lange verletzt, da kann man keine 2 Monate am Stück alle 3 Tage spielen.

Du solltest allerdings bedenken, dass er gerade erst aus einer Verletzungspause zurückkommt. Er wurde operiert.
Vielleicht hat er beim letzten Spiel einen Schlag abbekommen und spürt jetzt immer noch einen leichten Schmerz. Klar will man da nichts riskieren.
Nach so einer Verletzung braucht es einfach am Anfang paar mehr Pausen und man muss die Verletzung immer im Auge behalten.

Bis jetzt ist der gute Eden nur ein großes Missverständnis und irgendwie habe ich meine Zweifel, dass das nächste Saison anders laufen wird. Immer mehr bekomme ich den Eindruck, dass er einfach nur gekauft wurde, um die vielen Galactico-Schreihälse ruhig zu stellen. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren, wenn er endlich mal zeigt, dass er ja endlich für seinen Traumverein spielt. Den Eindruck hinterlässt er nämlich nicht, sondern wirkt wie ein satter, demotivierter Alt-Star, der sich noch einen Rentenvertrag gekrallt hat.

Natürlich wurde er dafür gekauft, das steht außer Frage. Er war einer der größten Spieler aktuell der "leiicht" zu kaufen war nachdem die 1. Saison ohne Ronaldo Ersatz voll in die Hose ging. Hier musste schon aus politischen Gründen ein Star her.

Allerdings bezweifle ich auch das das noch was wird, wir haben ihn zu spät geholt. Hazard ist halt kein athletischer, mega diszipliniertes Monster wie Ronaldo aber trotzdem jemand der der sehr von seinem Tempo lebt und das lässt im Alter nach. Nun haben wir einen angeschlagenen 29 jährigen der erst mal in fährt kommen muss aber mit 30 wohl merkbar abbauen wird.
Ich hoffe ich irre mich aber ich sehe das Happy End nicht kommen

Bis jetzt ist der gute Eden nur ein großes Missverständnis und irgendwie habe ich meine Zweifel, dass das nächste Saison anders laufen wird. Immer mehr bekomme ich den Eindruck, dass er einfach nur gekauft wurde, um die vielen Galactico-Schreihälse ruhig zu stellen. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren, wenn er endlich mal zeigt, dass er für seinen Traumverein spielt. Den Eindruck hinterlässt er nämlich nicht, sondern er wirkt wie ein satter, demotivierter Alt-Star, der sich noch einen Rentenvertrag im sonnigen Madrid gekrallt hat.

Ich finde, dass du da schon etwas zu vorschnell urteilst. Gerade in den letzten Wochen hat man gemerkt, dass er sich anstrengend. Er kommt aus einer schweren Verletzung zurück und man braucht hier einfach mehr Geduld und auch Pausen.

Außerdem merkt man, dass er sich immer besser mit seinen Kollegen versteht. Auch die Zusammenarbeit mit Benzema hat in einigen Spiel schon gut funktioniert. Bis jetzt hat fast jeder Spieler einige Zeit gebraucht sich bei Real einzuleben.
Die Verletzung haben hierbei natürlich nicht dazu beigetragen, dass dieser Prozess schneller funktioniert. Denke wir werden ihn in der nächsten Saison in Top Form sehen.

Ganz schön zerbrechlich der gute wenn man denkt die englische Liga soll die härteste sein und dort war er so gut wie nie außen vor ..!!

CR7 ist auch ständig gefoult worden da war so gut wie nie etwas.
Da kann der gute Hazard sich dann aber nächste Saison mächtig ins Zeug legen sonst wird der Transfer ein ganz schöner Fail.
Erinnert mich jetzt schon sehr an Kaka der bei Milan das um und auf war und bei uns durch Verletzungen nicht funktioniert hat ..

Ganz schön zerbrechlich der gute wenn man denkt die englische Liga soll die härteste sein und dort war er so gut wie nie außen vor ..!!

CR7 ist auch ständig gefoult worden da war so gut wie nie etwas.
Da kann der gute Hazard sich dann aber nächste Saison mächtig ins Zeug legen sonst wird der Transfer ein ganz schöner Fail.
Erinnert mich jetzt schon sehr an Kaka der bei Milan das um und auf war und bei uns durch Verletzungen nicht funktioniert hat ..

Würde ihn nicht als zerbrechlich bezeichnen. Er wurde vor wenigen Wochen operiert. Nach einer Operation ist man einfach nicht sofort wieder zu 100% fit. Da braucht es eine Weile und ein Schlag auf die Stelle kann sehr viel schmerzhafter sein, als es sonst wäre.
Außerdem stellt sich die Frage, warum man etwas riskieren sollte? Wir haben für die linke Seite genügend Spieler. Lieber ein Spiel Pause und dann ist er wieder fit fürs nächste.

Hazard wurde für eine gigantische Summe geholt, um Real Madrid sofort zu helfen. Dieser kam völlig unprofessionell mit Übergewicht nach Madrid, was seine Verletzungen nur begünstigt hat. Das stört mich extrem, denn das zeigt doch nur, wie ernst er seinen ''Traumverein'' nimmt. Dabei verdrängen viele, dass er in ein Paar Monaten schon 30 wird, wenn sie andere Spieler aufführen, die nicht sofort durchgestartet sind. Benzema, Modric z.B. waren wesentlich jünger und hatten diese ''Zeit''. Wie es aussieht, hätte man sich diese 100 Mio. (+40 Mio. Boni) für diese Saison auch sparen können, denn man ist nicht weiter als vorher. Sorry, poltere eigentlich nicht gegen die eigenen Spieler, aber das stört mich an der Hazard-Sache.

Alt-Star, der sich noch einen Rentenvertrag im sonnigen Madrid gekrallt hat.

So kannst du es zusammenfassen. Mittlerweile ist bekannt, dass Perez verträge verschenkt. Spätestens seit Bale ist das klar. Von daher sehr clever von ihm gewesen, ab Januar 2019 ständig über RM in den Medien zu schwafeln, welches durch die desaströse Saison 18/19 nochmal zusätzlich unter Druck stande.

Zum kotzen wenn ich lese das Vazquez nomoniert wurde...sorry für den Ausdruck. Nimmt nur unnötig spielzeit für die jungen wilden weg.

Vorallem unter Zidane. Eden ist eben ein Systemspieler und kein typischer Invidualist aller cr7 oder ney der seine Klasse überall zeigen...

Zum kotzen wenn ich lese das Vazquez nomoniert wurde...sorry für den Ausdruck. Nimmt nur unnötig spielzeit für die jungen wilden weg.

@AydinKB9 Im Moment darf doch der ganze verfügbare Kader, auf der Bank platz nehmen. Grundsätzlich hast Du recht, aber es bedeutet nicht das er auch spielen wird.

Ich hoffe dass die neue Regel des Fünffachwechsels übernommen wird, auch nach Corona. Es gibt den Trainern mehr Möglichkeiten und gerade den Ersatzspielern mehr Einsatzchancen, eine der sinnvollen Regelanpassungen der letzten Jahre für mich. Sie wird aber wahrscheinlich an den zu kleinen Ersatzbänken scheitern, oder die Einwechselspieler sitzen weiterhin, in den unteren Rängen, zwischen den Zuschauern, suggeriert auch etwas Volksnähe. Gerade Gareth sollte doch dafür empfänglich sein, mal mit seinen Kritikern sprechen zu dürfen.

@AydinKB9 Im Moment darf doch der ganze verfügbare Kader, auf der Bank platz nehmen. Grundsätzlich hast Du recht, aber es bedeutet nicht das er auch spielen wird.

Ich hoffe dass die neue Regel des Fünffachwechsels übernommen wird, auch nach Corona. Es gibt den Trainern mehr Möglichkeiten und gerade den Ersatzspielern mehr Einsatzchancen, eine der sinnvollen Regelanpassungen der letzten Jahre für mich. Sie wird aber wahrscheinlich an den zu kleinen Ersatzbänken scheitern, oder die Einwechselspieler sitzen weiterhin, in den unteren Rängen, zwischen den Zuschauern, suggeriert auch etwas Volksnähe. Gerade Gareth sollte doch dafür empfänglich sein, mal mit seinen Kritikern sprechen zu dürfen.

gute Idee, aber erwarte mal nicht so viel von der Regelkommission :p
Fünf Wechsel wären wirklich nicht schlecht wenn sie auch genutzt werden. Ich bin dann aber eher bei Vier in 90 Minuten + Eins in der Verlängerung.

Zurück