Aktuelles

[Artikel] Reals Kapitän Ramos: „Zidane? Die Titel entscheiden alles“

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Reals Kapitän Ramos: „Zidane? Die Titel entscheiden alles“

Lange Zeit sah Real Madrid im Derby wie der sichere Sieger aus, doch dann kam Antoine Griezmann und erzielte das späte 1:1. Ein ärgerlicher Gegentreffer, der den Königlichen wichtige Punkte im Titelkampf kostet. Carlos Casemiro, Marcelo, Keylor Navas und Sergio Ramos sprachen nach der Partie.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
überragendes Spiel??
es war stellenweise ein gutes Spiel, ansonsten naja und mehr auch nicht. Ich sehe wirklich schwarz gegen bayern...hoffentlich spielen isco oder james und nicht kroos,modric und casemiro in kombination. Gegen Bayern muss man stark pressen und selber offensiv spielen, besonders in der allianz arena würde sie das sehr überraschen. Aber wie ich zidane kenne ist am mittwoch wieder verteidigen pur angesagt

überragendes Spiel??
es war stellenweise ein gutes Spiel, ansonsten naja und mehr auch nicht. Ich sehe wirklich schwarz gegen bayern...hoffentlich spielen isco oder james und nicht kroos,modric und casemiro in kombination. Gegen Bayern muss man stark pressen und selber offensiv spielen, besonders in der allianz arena würde sie das sehr überraschen. Aber wie ich zidane kenne ist am mittwoch wieder verteidigen pur angesagt
Naja für die bisherigen Leistungen der Saison ( rein spielerisch betrachtet und die Defensive Leistung ) war es überragend und das ist doch sehr schlimm wie ich finde aber nützt alles nichts ,denn die nächsten 3 spiele MÜSSEN gewonnen werden sonst war es das mit der Saison und das ist nun mal FAKT .

]
überragendes Spiel??

Wenn das Spiel überragend war, dann weiß ich nicht was wir abliefern müssen um gegen Bayern zu gewinnen. Du kennst Zidane richtig. Am Mittwoch werden die gleichen spielen, selbe Taktik, in der 70en kommt dann vazquez und das wars

überragendes Spiel??

So wie ich Zidane kenne, lässt er manchmal urplötzlich offensiv spielen und lässt urplötzlich auch ein FC Barcelona oder FC Sevilla über lange strecken kalt aussehen… so wie ich Zidane kenne ist nämlich auch das möglich.

Die Spieler werden brennen. Das Unentschieden wird sie ärgern und ich hoffe diese Wut werden sie auf dem Platz in Offensivpower ummünzen können.

Heutige Geburtstage

Zurück