Aktuelles

[Artikel] Reals Zukunft? So lief 2022/23 bei den Leihgaben und anderen

Christian Graber

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
4
[Artikel] Reals Zukunft? So lief 2022/23 bei den Leihgaben und anderen

Nach der Saison heißt es bei REAL TOTAL Abschlusszeugnisse abholen! Das gilt auch für die vier Akteure, welche nicht im weißen Dress, sondern auf Leihbasis oder übergangsmäßig bei anderen Klubs ihr Glück gesucht – und teilweise auch gefunden – haben. Hier lest ihr im Überblick, wie die Saison in der Ferne für die (teils) verliehenen Blancos gelaufen ist und bekommt eine Einschätzung, wie es vielleicht für die Spieler weitergehen könnte.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich wäre ein idealer Transfersommer, wenn man Mendy verkaufen und Gutierrez zurückholen kann. Ich habe nichts gegen den Franzosen, aber er ist so verletzungsanfällig und die linke Seite besetzt mit den beiden Spanier klingt sehr vielversprechend. Blanco würde ich noch ein Jahr bei einem anderen Spanischen Verein parken, damit sein Marktwert noch etwas steigt und dann verkaufen. Beim aktuellen Monster-Mittelfeld sehe ich absolut keine Chance für ihn, es sei denn, er möchte den ewigen Backup spielen. Bei Renier muss man wohl hoffen, dass man wenigstens noch etwas für ihn erhält. Hat einfach nicht sein sollen und für ihn wäre es auch besser, dass er einen Verein findet, bei dem er immer spielen kann, egal in welcher Liga sich das Team befindet. Der Junge braucht Spielpraxis.

Heutige Geburtstage

Zurück