Aktuelles

[Artikel] Restprogramm 2024/25: Noch sieben Spieltage für Barça, Real und Atleti

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Nach dem 31. Spieltag in LaLiga lohnt sich ein Blick aufs Restprogram – denn Real Madrids noch sieben Gegner haben mehr Punkte als die von Barcelona und Atlético. Schafft es der Titelverteidiger so noch an den Katalanen vorbei auf Platz eins?

Zum vollständigen Beitrag

Ich sehe ehrlich gesagt mehr Chancen in der Champions League gegen Arsenal weiterzukommen als die Liga gegen so ein starkes Barca zu gewinnen ..

Das wichtigste ist, dass wir nicht das triple gegen Barca in allen drei Wettbewerben in den direkten Spielen verlieren.

Ich glaube mittlerweile an keinen Titel mehr mit unserer Leistung. Hauptsache wir scheiden aus bevor Barca uns ein weiteres Spiel demütigen kann. Und wenn sie schon die Liga und Copa (derweil im direkten duell) gegen uns gewinnen und dann noch das cl finale gewinnen (wo wir seit 10× ungeschlagen sind)

Das wäre die größte Demütigung in der Geschichte des Fußballs

Es ist zwar alles möglich, aber bei der Spielart und Weise von Carlo habe Bauchschmerzen.
Ich hoffe, dass Real den 2ten Platz hält und sich gegen Barca sowohl in Liga Spiel als auch in Pokal nicht blamiert.

Kommentieren scheint langsam wieder besser zu laufen, oder? Das hier ist auch mehr ein Test, ob der "Antworten"-Button mittlerweile die Seite neu lädt, oder ob es immer noch zu doppelten, dreifachen Kommentaren kommen kann.
Edit: Nope....................immer noch nicht. ARGH!

Heutige Geburtstage

Zurück