Aktuelles

[Artikel] Ritterschlag von Kahn: „Real ist eine Jahrhundert-Mannschaft“

Rafael

Redakteur · männlich
Redakteur
Punkte für Erfolge
7
[Artikel] Ritterschlag von Kahn: „Real ist eine Jahrhundert-Mannschaft“

Der jahrelange Konkurrent im Bayern-Trikot entwickelt sich zum besonnenen und unparteiischen Fußball-Liebhaber: Oliver Kahn spricht im SPOX-Interview offen und ehrlich aus, was viele Madridistas schon längst wissen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als aktiver spieler nicht gerade mein liebling, als experte weitaus sympathischer,...sehr klare analysen und angenehm zum zuhören, hat auch nicht die bayern fanbrille auf sondern äußert immer klar seine meinung, top!

Der Mann hat mittlerweile seinen Hass als Gegner abgelegt und sieht jetzt schlichtweg das was ihn selbst immer als Spieler ausgemacht hat: der unbedingte Wille des Erfolgs! Keiner hat das teilweise so gut verkörpert wie Oliver Kahn. Ich glaube das vermisst er beim FC Bayern seit Jahren und hat erkannt dass einen Verein gibt bei dem der Erfolg eine noch größere Rolle spielt. Man merkt ihm an er bewundert das Ganze und insgeheim wird er sich manchmal wünschen an Stelle von Navas zwischen die Pfosten zu klettern :)

als aktiver spieler nicht gerade mein liebling, als experte weitaus sympathischer,...sehr klare analysen und angenehm zum zuhören, hat auch nicht die bayern fanbrille auf sondern äußert immer klar seine meinung, top!

Genau!!
Wärend 99% der deutschen Kommentatoren die Ausreden warum Bayern nicht im Finale ist bei den anderen suchen finded der Kahn ( obwohl ich ihn aktiv nicht mochte) und auch Mattheus noch die richtigen Worte und sind oft die einzigen die bei der Analyse objektiv sind

Heutige Geburtstage

Zurück