Aktuelles

[Artikel] Rodrygo bricht Schweigen: Privates Problem, Wechselgerücht, neue Rolle

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
Rodrygo Goes bricht sein Schweigen. Der Angreifer von Real Madrid spricht über einen für ihn schwierigen Lebensabschnitt gegen Ende der vergangenen Saison und gibt zu verstehen, ein Abgang sei für ihn kein Thema gewesen. Mit seiner Reservistenrolle unter Xabi Alonso scheint er indes nicht allzu unzufrieden zu sein.

Zum vollständigen Beitrag

Die Gesundheit ist am Schluss immer das wichtigste. Schön, dass es ihm in dem Fall wieder besser geht! Also wenn er mit der aktuellen Rolle zurecht kommt, wäre das für Real wirklich ein Segen - wer hat schon einen Rodrygo in der Hinterhand! Dachte oder hoffte mir insgeheim aber immer, dass er höhere Ansprüche hat.

Die Gesundheit ist am Schluss immer das wichtigste. Schön, dass es ihm in dem Fall wieder besser geht! Also wenn er mit der aktuellen Rolle zurecht kommt, wäre das für Real wirklich ein Segen - wer hat schon einen Rodrygo in der Hinterhand! Dachte oder hoffte mir insgeheim aber immer, dass er höhere Ansprüche hat.
Gut finde ich auch, dass er sein schweigen bricht, und erzählt: „hey es ging mir nicht gut.“

Ich finde seine Einstellung gut, nicht sofort das Handtuch zu werfen, oder versucht mehr einsetze zu fordernd. Er erkannte seine Situation und will sich behutsam aufbauen. Sicherlich will er mehr, hat aber genug Selbstreflexion, und zeigt sich dankbar. Das sieht man heutzutage selten, noch seltener in Profifußball Bereich. Ich finde es jedenfalls sehr gut wie er das angeht.

Hoffentlich kommt er stärker zurück. Ich wünsche es ihm.

Zurück