Aktuelles

[Artikel] Rodrygo verblüfft: „Real-Stars erkannten mich im Bernabéu“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Rodrygo verblüfft: „Real-Stars erkannten mich im Bernabéu“

Für Rodrygo Goes hat sich sein erster Besuch bei seinem baldigen Klub Real Madrid wie ein Traum angefühlt. Ihn erstaunt es, dass er seinen künftigen Mitspielern bereits bekannt ist: „Wie kann das sein? Ich spiele in Videospielen mit ihnen.“ 

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man muss ihn im Sommer an einen spanischen Verein verleihen! Vinicus 2.0 wird er nicht. Vinicus hatte Glück, dass wir keinen Nachfolger für CR7 geholt haben und Asensio in seiner Entwicklung hängen geblieben ist. So hatte Vinicus die Chance zu zeigen was er drauf hat. Wird man klug eingesetzt, wird man sich gut entwickeln, wird man die ganze Zeit eingesetzt, wird man sich noch besser entwickeln und das ist mit Vinicius passiert.

Bei Zidane wird es anders laufen. Der hat seine Lieblinge. Im Sommer wird die linke Seite von Hazard und Vinicus bewohnt, die rechte von Bale (?) Asensio und, ACHTUNG JETZT GEHTS LOS, Don Vazquez Dann gibt es da noch den jungen Öde.

Eine Verleihung wäre für ihn das Beste!

Man muss ihn im Sommer an einen spanischen Verein verleihen! Vinicus 2.0 wird er nicht. Vinicus hatte Glück, dass wir keinen Nachfolger für CR7 geholt haben und Asensio in seiner Entwicklung hängen geblieben ist. So hatte Vinicus die Chance zu zeigen was er drauf hat. Wird man klug eingesetzt, wird man sich gut entwickeln, wird man die ganze Zeit eingesetzt, wird man sich noch besser entwickeln und das ist mit Vinicius passiert.

Bei Zidane wird es anders laufen. Der hat seine Lieblinge. Im Sommer wird die linke Seite von Hazard und Vinicus bewohnt, die rechte von Bale (?) Asensio und, ACHTUNG JETZT GEHTS LOS, Don Vazquez Dann gibt es da noch den jungen Öde.

Eine Verleihung wäre für ihn das Beste!

Genau! Von auf der Bank sitzen ist noch nie ein Topstar aufgetaucht.

Da er auf dem rechten Flügel spielt und dort mit Asensio und Brahim Rotationsspieler hinter Lucas Almighty werden würde, gäbe es zu wenig Einsatzzeiten für ihn. Ich hoffe man verheizt nicht das nächste Toptalent. Wie wäre es eigentlich mit Rodrygo rechts, Vinicius auf links und Brahim auf der 9?

Heutige Geburtstage

Zurück