Aktuelles

[Artikel] Ronaldo hätte Real bereits 2017 verlassen können – Richtung Europa League

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Ronaldo hätte Real bereits 2017 verlassen können – Richtung Europa League

Cristiano Ronaldo soll derzeit einen Abgang von Europa-League-Teilnehmer Manchester United forcieren, da er auch in der Saison 2022/23 in der Champions League seine Rekorde ausbauen will. Dabei hätte der Portugiese Real Madrid laut Aussagen ehemaliger Funktionäre der AC Mailand bereits 2017 verlassen können – um wohlgemerkt in der Europa League zu kicken.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich mir irgendwie garnicht vorstellen, dass er auf die CL verzichtet nur um die EL zu gewinnen. Naja zum Glück hat er ja dann noch die Saison bei uns gespielt, denn seine 15 Tore in der CL und das Finaltor in der Klub WM waren wichtig!

Ich vermisse den Mann, aber alles hat mal ein Ende. Hätten uns alle aber glaube ich ein Happy End gewünscht..

Na, wenn sie gerade wär, wär sie ja keine Banane mehr! lol
Ich meinte ja bezüglich der Frage, " Warum " bekam in Milan damals nicht ,Warum.
Das sind solche Artikel, was den Madridismo momentan weniger interessieren .
Wir haben andere Sorgen, wobei ein CR7 wäre da vorne gut zu gebrauchen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soll wohl ein Scherz sein? Mit 70 Millionen wollten die Ronaldo holen? Ein Jahr vor seinem Wechsel hätten sie noch eine 0 anhängen müssen, damit Perez überhaupt mal darüber nachdenkt ihn gehen zu lassen...

Ja SC Freiburg war sich auch schon mit Ronaldo einig aber Petersen legte Veto ein.

Er hat seinen guten Kollegen Don angerufen, er soll seinen Ziehson Don CR jr noch 1 Jahr in Madrid festhalten.

Hier wird wieder was aufgebauscht und verdreht. Massone sagte auch, es gab Überlegungen und man hat CR nach einem eventuellen Interesse gefragt, es hat sich aber schnell gezeigt, dass das ganze nicht finanzierbar gewesen wäre. CR kriegt wahrscheinlich zig solche Anfragen im Jahr, viel Luft um nix.

Wayne interessiert Milan ? Der Club ist Geschichte, und kann nur noch von den glorreichen 90ern zehren Schon klar, dass man versucht mit solchen Storys wenigstens noch ein kleines bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen. :cry:

du belegst eindrucksvoll von Fußballgeschichte keinerlei Ahnung zu haben ^^
AC Mailand lebt also nur von den 90er ja? Dann hast du in den 2000er wohl schön geschlafen!
2003 CL Sieger, 2005 wieder im Finale welches sie dramatisch gegen Liverpool verloren haben und dann haben sie 2007 den Titel erneut geholt. Milan gehörte in den 2000er zur absoluten Benchmark im Weltfußball. Problem von Milan ist einfach das Berlusconi nicht mehr so investieren wollte und mit seinem Amt als Ministerpräsident Italiens zu sehr beschäftigt war. JA MILAN ist Fußballhistorie und ein respektvoller Verein.
Und wen Milan interessiert? Genügend Menschen, der Verein bleibt einer der geschichtsträchtigsten Clubs der Welt. Sind mit 7 CL Titeln hinter uns, haben dutzende Weltfußballer in ihren reihen gehabt und zählen zu den größten Vereinen der Welt.
Der AC Mailand hat genauso Geschichte geschrieben wie Real Madrid, aber du hast halt keine Ahnung!

Heutige Geburtstage

Zurück