Aktuelles

[Artikel] Ronaldo schießt gegen Pérez: „Seine Worte kamen nie vom Herzen“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Ronaldo schießt gegen Pérez: „Seine Worte kamen nie vom Herzen“

Cristiano Ronaldo spricht über seine schlechte Beziehung zu Florentino Pérez. Dabei gibt der Superstar zu verstehen, dass der Präsident die Schuld an seinem Abgang von Real Madrid trägt.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unser GOAT Pérez.. Ronaldo verkaufen und keinen Nachfolger verpflichten. Gegen einen Rücktritt hätte fast niemand was, alter Mann. Diesen unnötigen Stadionumbau kannst du auch abbrechen!!

Perez hat uns zwar die letzten Jahre geholfen, jedoch hat alles ein Ende. Für einen Umbruch, muss auch Perez seine Koffer packen. Mir kommts vor als wollte er absichtlich den Verein kaputtmachen.

Aber ja, bau dein Stadion.

Hab ich mir gedacht... war auch nach außen Spürbar...

Sorry, das muss jetzt sein...:
Jetzt kann man sehen wo Real im Moment steht ohne CR7, nämlich im absoluten Mittelfeld!!!!
Real war ganz klar abhängig von Ronaldo.. Ronaldo war so was von wichtiger für Real als Real für Ronaldo.
Er hat verflucht nochmal mehr Tore als Spiele... und man lässt den einfach so gehen!! Perez, schäm dich!!!

Seht es ein, er macht bei Juve da weiter wo er in Madrid aufgehört hat. Nämlich mit Toreschiessen am Fliessband! Der wird denk ich Torschützenkönig in der Italienischen Liga.

Und zur CL, da werden wir auch sang-und klanglos ausscheiden, glaubt es mir.
Die ach so einfachen Abstaubertore von CR7 fehlen auch da. Er hat uns durch die letzten 5 CL Saisons geballert... :-)

Echt, irgendwie verspür ich sogar freude. Und dies nur weil es Fans (inkl. Vereinsführung) gab, die gedacht hatten, Bale und Benz regeln das schon.. krümm mich hier vor lachen!

Perez hat uns zwar die letzten Jahre geholfen, jedoch hat alles ein Ende. Für einen Umbruch, muss auch Perez seine Koffer packen. Mir kommts vor als wollte er absichtlich den Verein kaputtmachen.

Aber ja, bau dein Stadion.
Pérez ist wie Uli Hoeneß bei Bayern. Er stoppt in Madrid die Entwicklung genauso ähnlich wie sein Kollege es in München tut. Wir ähneln immer mehr dem FC Bayern. Die haben einen Thomas Müller der seit Jahren gegen Topmannschaften keine Leistung liefert und wir haben Benzema. Außerdem tätigten die beiden Klubbosse keinen richtigen Transfer um den Verein zu verstärken, sondern fast nur Talente!

Perfektes Timing von Ronaldo. Es ist sicherlich kein Zufall, dass er gerade jetzt, wo Real Madrid da ist wo es hinkommen musste, die Wahrheit über Perez erzählt. Denn es ist die Wahrheit, ich denke jeder konnte alleine über die Bilder (ich nehme hier als Beispiel wo Ronaldo separat als bester Torschütze der Vereinshistorie geehrt wurde und Perez sich fast übergeben musste) sehen, dass Perez Ronaldo nicht favorisierte.
Der Druck auf Perez muss jetzt wachsen und ich hoffe, dass er als der einzig wahre Schuldige abtreten darf. Wenn man diesen größten Verein offenen Auges ins sportliche Verderben prügelt, dann muss man dafür bezahlen.

Ich bin auch nicht wegen Geld gegangen...

Ach komm schon, für euch kann er ja sagen was er möchte
Fakt ist, dass, falls es überhaupt um die 9 Millionen Gehaltsaufbesserung ging, es Peanuts gewesen wäre.
Denn, falls auch dies stimmt, unser lieber Herr Vereinspräsident ist scharf auf Neymar.. jetzt kannst du dein Taschenrechner zur Hand nehmen und beginnen zu rechnen :-)

Nun ja, vielleicht kommt bei Perez auch schön langsam die Alterssturheit zu Tage!

Endlich fangen hier mal mehr Leute an aufzuwachen. Die 10-20% die seit Jahren sehen, dass Perez immer weniger tragbar wird für den Verein, wurden immer übertönt. "Wir haben ja die CL gewonnen 3x hintereinander, wir sind der Hammer"... Wie viele Meisterschaften in den letzten 10 Jahren? Wie viele Punkte hinter Barca letztes Jahr? Selbst mit CR7 waren wir schon massiv unterbesetzt, dann geben wir ihn ab und kriegen keinen Ersatz - und hier sagte im Sommer immer noch die Hälfte von euch, dass wir ja Isco, Vazquez und Asensio haben die jetzt alles regeln werden. Und Lopetegui ist auch ein Wahnsinnstrainer, genau der Richtige für die jungen spanischen Supertalente.

Ich bin echt froh über die aktuelle Lage, darüber dass CR7 jetzt genau zum richtigen Zeitpunkt alles klarstellt und Fans und Offizielle endlich mal aufwachen. Vielleicht kommt Perez jetzt endlich mal zurecht ins Kreuzfeuer und bekommt mal Dampf unterm Arsch. Der will doch nur sein Stadion bauen und seine Baufirma reich machen...

Hab ich mir gedacht... war auch nach außen Spürbar...

Sorry, das muss jetzt sein...:
Jetzt kann man sehen wo Real im Moment steht ohne CR7, nämlich im absoluten Mittelfeld!!!!
Real war ganz klar abhängig von Ronaldo.. Ronaldo war so was von wichtiger für Real als Real für Ronaldo.
Er hat verflucht nochmal mehr Tore als Spiele... und man lässt den einfach so gehen!! Perez, schäm dich!!!

Seht es ein, er macht bei Juve da weiter wo er in Madrid aufgehört hat. Nämlich mit Toreschiessen am Fliessband! Der wird denk ich Torschützenkönig in der Italienischen Liga.

Und zur CL, da werden wir auch sang-und klanglos ausscheiden, glaubt es mir.
Die ach so einfachen Abstaubertore von CR7 fehlen auch da. Er hat uns durch die letzten 5 CL Saisons geballert... :-)

Echt, irgendwie verspür ich sogar freude. Und dies nur weil es Fans (inkl. Vereinsführung) gab, die gedacht hatten, Bale und Benz regeln das schon.. krümm mich hier vor lachen!

Sehr schön geschrieben...könnten meine Worte sein

Ein Grund mehr für Perez, sich endlich zu verpissen, es reicht.

1. Finde ich es krass das Ronaldo genau jetzt damit raus er weiß genau wie er es angehen muss.. Aber okay das ist jetzt Nebensache..

Was ich nicht verstehe und ich glaube das habe in 10 Berichten als Kommentar reingeschrieben...

WO SIND DENN DIESE LEUTE DIE BEHAUPTET HABEN WIR LÖSEN DAS ALLES INNERHALB DER MANNSCHAFT
scheiß auf hazard der wurde ja nur spieler des Monats in england gewählt

Bitte diese leute sollen mal antworten... und Real Total genauso ich liebe euch wirklich durch euch liebe ich diesen verein auch noch mehr weil ich durch euch täglich neue Nachrichten und neue Berichte über Real lesen kann...Aber was sagt ihr jetzt dazu wie hat man glaube können das wir das innerhalb der mannschaft lösen scheis auf den ronaldo wechsel benzema bale asensio
Über den ersten sage ich wirklich garnichts, bale kann auch nichts wenn er kein platz hat und bei asensio bereue ich langsam das ich letztes jahr sein trikot gekauft habe so einen unkonstanten spieler hab ich noch nie gesehen ich hab das gefühl er kann auch nicht auf engem raum spielen weil in großen spielen wo der Gegner nicht tief steht blüht er immer auf aber in gegen kleinere gegner mit wenig offensivplatz ist er einfach nur schlecht -.- -.- -.-

Ich mach jetzt einfach ein cut hier weil sonst schreibe ich noch morgen weiter

Jetzt haben wir das, was ich vor Wochen bereits vermutet und hier auch preisgegeben habe von Ronaldo persönlich mitgeteilt bekommen. Und andere meinen hier ein Bale sei um einiges wichtiger als Ronaldo es für Real war.

Oder ein Isco, welcher selber bereits lauthals mit einem Wechsel gespielt hat und jetzt Sprüche raus haut, wie "Wer nicht bei Real sein will, kann gehen". Um daraufhin noch schlechtere Leistungen zu bringen als sowieso schon von ihm gewohnt...

Perez mag auf wirtschaftlicher Ebene ein herausragender President sein. Das nützt uns jedoch wenig, wenn ihm die fußballerische Kenntnis fehlt und er anscheinend trotzdem groß bei Spielerkäufen/-verkäufen und Aufstellungen mitreden möchte...

Perez mag auf wirtschaftlicher Ebene ein herausragender President sein. Das nützt uns jedoch wenig, wenn ihm die fußballerische Kenntnis fehlt und er anscheinend trotzdem groß bei Spielerkäufen/-verkäufen und Aufstellungen mitreden möchte...

Es ist leicht auf wirtschaftlicher Ebene ein herausragender Präsident zu sein, wenn man Jahr für Jahr Top-Spieler verkauft und sie mit Jugendspielern ersetzt, und dazu kommen TV-Einkommen, Liga-Platzierungen, CL-Erfolge, eine Riesen-Fanbase die Tickets und Merchandise kauft, weil der Verein REAL MADRID ist. Er spart nur Geld um es später seiner Baufirma in Form eines Stadionbau-Auftrags zu geben.

Es ist leicht auf wirtschaftlicher Ebene ein herausragender Präsident zu sein, wenn man Jahr für Jahr Top-Spieler verkauft und sie mit Jugendspielern ersetzt, und dazu kommen TV-Einkommen, Liga-Platzierungen, CL-Erfolge, eine Riesen-Fanbase die Tickets und Merchandise kauft, weil der Verein REAL MADRID ist. Er spart nur Geld um es später seiner Baufirma in Form eines Stadionbau-Auftrags zu geben.

Ganz so einfach ist dann nicht, da in seiner Amtszeit schließlich auch ein paar gute Transfers dabei waren. Wenn ich mir die letzten Jahre durch den Kopf gehen lasse, waren diese jedoch die Minderheit. Vor allem Transfers wie James zu Bayern oder jetzt der Verkauf von Ronaldo werde ich nie verstehen können und waren meiner Meinung nach klare Fehler.

Inwiefern Gelder von Real Madrid in seine Baufirma fließen, kann ich auch nicht beurteilen, da ich hierzu einfach nicht "nah" genug dran bin.

Im Großen und Ganzen stimme ich dir jedoch zu, dass sicherlich einige Transfers zur guten wirtschaftlichen Lage beitrugen.

Heutige Geburtstage

Zurück