Aktuelles

[Artikel] Ronaldos Ziel: „Karriere bei Real Madrid mit über 40 Jahren beenden“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Ronaldos Ziel: „Karriere bei Real Madrid mit über 40 Jahren beenden“

Cristiano Ronaldo kann sich immer nur wiederholen, wenn er mit seiner sportlichen Zukunft konfrontiert wird. Gegenüber der Sportzeitung AS signalisierte er, noch etwa eine Dekade bei Real Madrid verbringen zu wollen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub er versucht mit allen Mitteln Messis Rekorde zu brechen. Ein wenig muss er ja vorlegen, da er ja älter ist.

Spätestens mit 36 ist schluss. Kann mir nicht vorstellen dass er bis 40 spielen kann. Zumal er ja schon jetzt von Schmerzen redet. Zidane wollte auch länger spielen aber sein Körper machte nicht mehr mit. Mal sehen was bei Cristiano in Zukunft geschieht.

Wenn es einer schaffen kann dann er, dazu muss er aber anfangen mehr pausen während einer saison zu machen. Außerdem wird er nicht ewig auf der außen bleiben können giggs musste damals auch sein spiel ändern um länger zu spielen. Heißt cr7 müsste mittelstürmer werden und momentan liegt ihm diese Position nicht wirklich. Da hat er sich ein verdammt hohee ziel gesetzt bin mal gespannt ob er es schafft gönnen würde ich es ihm.

Heutige Geburtstage

Zurück