Aktuelles

[Artikel] Schwaches Real jubelt dank Ramos-Elfer – jetzt vier Punkte vor Barça

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Schwaches Real jubelt dank Ramos-Elfer – jetzt vier Punkte vor Barça

Schwach gespielt, aber gewonnen: Real Madrid schlägt den FC Getafe dank eines späten Elfmetertreffers von Sergio Ramos 1:0. Die Königlichen erhöhen den Vorsprung vor Titel-Rivale FC Barcelona am 33. Spieltag damit auf vier Punkte.

Zum vollständigen Beitrag

Puh... das war knapp. Ein schlechtes Spiel von uns, aber am Ende gibt es trotzdem den 6. Sieg in Folge!
Den Abstand auf 4 Punkte ausgebaut, ganz wichtig im Kampf um die Meisterschaft, in der wir nun klarer Favorit sind.
Zidane hat sich mit der Aufstellung komplett verzockt. Die Raute mit Isco hat gar nichts gebracht, weder Kontrolle noch sonst was. Offensiv waren wir bis zur 60. komplett abgemeldet! Keine Ideen, wenig Tempo, wie schon gegen Espanyol.
Er hat wenigstens reagiert mit Valverde, Rodrygo & Asensio. Getafe war aber auch stark dass muss man sagen.
Ein richtig unangenehmer Gegner. Am Ende hat uns unser Kapitän erlöst! Wir dürfen uns außerdem erneut bei Courtois bedanken, wieder zu Null gespielt! Er hat sich die Zamora-Trophäe sowas von verdient. Trotzdem eins muss man der Mannschaft & Zidane lassen, die Einstellung stimmt, die Mannschaft spielt das abgeklärt runter. Solche Spiele hätten wir vor der Pause noch verkackt (Levante, Betis...). So kann man Meister werden. Hala Madrid!

Zuletzt bearbeitet:
Wieso immer direkt schwach? Barca spielt momentan noch schlechter als wir. Wieso nicht diese spezielle Corona-Zeit positiv angehen? Am Ende sind wir Meister aber haben immer schwache Siege nach Hause geholt.
Lasst uns umdenken. Ich bin stolz das wir diese intensiven Wochen so gut überstehen. Hala Madrid. Egal ob wir gut oder eher schwach spielen, die Mannschaft steht zusammen und gewinnt. Danke dafür. Danke Real. Danke den Fans, euch allen. Auf ein weiterer Sieg am Sonntag. Gute Nacht

Fußball zum Abgewöhnen von uns. Körperlich war uns Getafe weit überlegen. Isco, Militão, Vinicius, und vor allem Benzima total Ausfall. Nichts hat heute gepasst.
Trotzdem sehr sehr wichtige 3 Punkte. Wenn man solche Spiele noch gewinnt dann wird man mit Sicherheit Meister.
Hala Madrid.......

ich hoffe mich erreicht irgendwann die erleuchtung was zidane jedes mal so toll an isco findet dass er ihm so oft einen platz in der startelf gönnt

Nicht schön, aber effektiv. Lieber so als umgekehrt

Genau! Und im Vergleich zu Barca hab ich zurzeit kaum mal Angst in Rückstand zu geraten, so dass das Spiel noch schwieriger würde...
Klar ist das kein Schaulaufen, aber den Titel nehm ich auch am letzten Spieltag mit 0:0 und Punktegleichstand mit und wäre „verdient“ (weil Barca bei den letzten 3 Unentschieden gut und gerne auch mit 0-1 Punkt hätte enden können.

1.Halbzeit war noch okay zum anschauen
2. ging garnicht, langweilig und schlecht von beiden Mannschaften
ABER EGAAAAL, 3 Punkte geholt HAUPTSACHE UUUUND 4 PUNKTE VORSPRUNG YAAAASSS!!!

Arbeitssieg. Egal, Hauptsache 3 Punkte!

1.Halbzeit war noch okay zum anschauen
2. ging garnicht, langweilig und schlecht von beiden Mannschaften
ABER EGAAAAL, 3 Punkte geholt HAUPTSACHE UUUUND 4 PUNKTE VORSPRUNG YAAAASSS!!!

Ich find die 2. HZ nach dem 3er-Wechsel deutlich ansehnlicher aber Geschmäcker sind verschieden :D

Was ein Spiel... phasenweise jede Minute ein Pfiff. Aber auch diese Spiele muss man gewinnen, was wir in den vergangenen Jahren häufiger nicht geschafft haben. Defensiv gegen ein wenig durchsetzungsfähiges Getafe solide, hat offensiv mal wieder das nötige Tempo gefehlt. Rodrygo und Valverde hätten meiner Meinung nach viel früher kommen sollen. Nichtsdestotrotz Mission accomplished, vamos Real

Zurück