Aktuelles

[Artikel] Schwarzer Tag bei Barça: erst Nico-Absage, dann UEFA-Strafe

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Registriert
19. November 2024
Beiträge
1.659
Likes
62
Punkte für Erfolge
0
Eigentlich sollte es ab 1. Juli, also zum offiziellen Beginn der neuen Saison, richtig rund gehen beim FC Barcelona. Doch es kam nicht so, wie sich manche das gedacht hatten, stattdessen entwickelte sich der Freitag bei Real Madrids Dauerrivalem zu einem schwarzen Tag: erst die Absage von Nico Williams mitsamt Verlängerung und noch höherer Ausstiegsklausel im Falle eines erneuten zukünftigen Interesses, dann eine Strafe durch die UEFA. Lange hieß es, am Dienstag würde Barça die rund 62 Millionen Euro hohe Ausstiegsklausel bei Liga-Verband LFP hinterlegen, um Athletic-Star Nico Williams einzutragen – doch scheinbar scheiterte es nicht nur an einer möglichen […]


Zum vollständigen Beitrag
 
Irgendwie hab ich das Gefühl, der macht einen auf Griezman: erst groß reden bezüglich Treue und 1 Jahr später wo anders unterschreiben. Da wäre er gut beraten, dann zumindest nicht innerhalb Spaniens zu wechseln. Aber kann uns Madridistas egal sein, für uns kommt sein Profil eh nicht in Frage.
 
Wie geil .erst verballern sie kohle der zukünftigen Jahre auf einmal dann bekommen sie noch 15 mio strafe.
Freu mich schon auf laporta wenn er wieder am flennen ist und sich selbst in der opferrolle sieht.
Unmöglich finde ich aber auch ,wie lasch die uefa den wiederholten Verstoß gegen das FFP ahndet .
 
Ich freu mich das er verlängert hat. Hätte wenig dagegen gehabt ihn für 55 mio bei uns als Back Up zu haben, aber so ist es auch gut. War doch klar das Barcelona finanziel nicht die Mittel für den Transfer hat. Die Kirsche auf der Torte ist für mich aber das mal wieder ein Spieler nicht in die Bauernliga zum Hassverein wechseln will, egal für welche Summe :cool:! Und ja es ist auch gut für LaLiga das auch die anderen Fliegengewichte einigermassen gute Spieler halten können. Ein schöner Tag

Also, so sehr ich Barcelona auch hasse, ich finde diese Regelung wie wir sie jetzt in LaLiga haben, solten alle Clubs gleichzeitig haben. Finde da sollten einige Englische Clubs und der Drecksverein schlechthin aus Paris auch an die genau gleichen Regeln halten müssen. Ich hasse Barcelona, aber noch schlimmer ist es wenn LaLiga schwächer wird als die anderen Ligen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es ehrlichgesagt eine ziemliche Frechheit - und wieder einmal mehr kommt $itty und P$G ungeschoren davon. Das ist einfach nicht ernstzunehmen.
 
Kounde findet es ja ganz geil Urlaub zu haben,während die Konkurrenz noch am spielen ist.
Ist aber auch klar,das für bacca alles unwichtig ist,wo sie nicht teilnehmen .Er erhofft sich dadurch einen Vorteil in der neuen saison.
Hat er ja auch recht ,aber während „die direkte Konkurrenz „ Geld verdient ,und das nicht wenig ,fliegt barca gerade mal wieder ihre Finanzen um die Ohren.Mal sehen ob sich Kounde auch freut ,wenn es um Vertragsverlängerung geht,und sein shize verein ihm einen neuen vertrag zu gekürzten Bezügen anbietet.
Kann ja mal in der Chefetage nachfragen ob die es auch geil finden anstatt Millionen zu verdienen ,strafen zu bekommen und NULL einnahmen zu haben
 

Heutige Geburtstage

Zurück