Aktuelles

[Artikel] Simeone adelt Pérez und Real Madrid: „Bester Klub der Welt“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Simeone adelt Pérez und Real Madrid: „Bester Klub der Welt“

Atlético-Trainer Diego Simeone spricht vor dem Derby in den höchsten Tönen von Real Madrid und dessen Präsident Florentino Pérez. Auch auf Jude Bellingham hält der Argentinier große Stücke, gegen ihn habe man bislang schlicht Glück gehabt.

Zum vollständigen Beitrag

Ich hasse nichts mehr als Atletico Madrid und Diego Simeone in der Fussballwelt!! Ich hoffe nicht dass wir diesen Kerl wieder jubeln sehen gegen uns.

Pep und Simeone sind die größten Heuchler aus der Spanischen Fußballwelt. Vor der Presse geben sie sich immer als Ehrenmänner die uns Respekt zollen wollen, aber innerlich hassen sie kein Club so sehr wie RM.

Jungs seid doch nicht so zynisch... Simeone geht an der Seitenlinie ab, aber er hat sich in all den Jahren neben dem Platz immer korrekt gegenüber Real verhalten und uns viel Respekt entgegengebracht.

Für mich ein fairer Sportsmann der Simeone, auch wenn er manchmal übers Ziel hinausschiesst mit seinem Temperament

Jungs seid doch nicht so zynisch... Simeone geht an der Seitenlinie ab, aber er hat sich in all den Jahren neben dem Platz immer korrekt gegenüber Real verhalten und uns viel Respekt entgegengebracht.

Für mich ein fairer Sportsmann der Simeone, auch wenn er manchmal übers Ziel hinausschiesst mit seinem Temperament
Und als fairer Sportsmann ,gegenüber Real Madrid.verweigert man dann natürlich auch fortwährend eine pasilo ,um Reals erfolge mal direkt zu respektieren.

Und als fairer Sportsmann ,gegenüber Real Madrid.verweigert man dann natürlich auch fortwährend eine pasilo ,um Reals erfolge mal direkt zu respektieren.

Wenn 90% der Spieler sich weigern und kein Spalier machen möchten , kann auch der Trainer m.M.n. nichts weiter tun. Es kann aber natürlich auch sein, dass die Anweisung keinen Pasilo zu halten , von ganz oben kommt. (Präsident Cherezo)

Schöne Worte von Simeone.
Sowas würde der Trainer von Barcelona niemals sagen, nicht im Traum.
Deshalb ist mir Atletico tausend mal sympathischer als Barcelona.
Und die haben auch absolut geile Fans

man kennt es ja langsam von simeone dass er uns stark redet, denke er und atletico sehen sich vor allem gegen uns gern in dieser außenseiterrolle, passt ja auch zu ihrem üblichen spielstil ^^
ich mag el cholo, find er ist ein sehr unterhaltsamer typ und über seine qualitäten als trainer braucht man nicht zu reden, er ist einer der besten der welt.

Man kann ja viel über Simeone sagen und natürlich ist man als Stadtrivale auch mit einer gewissen Rivalität unterwegs. Aber er ist abseits vom Platz ein absolut fairer Sportsmann und jeder Kicker weiß, das Theater in den 90 min. ist nach Filmende vergessen.

Ich mag seine Analysen !

Spätestens seit der Aktion gegen Beckham ist der Typ untendurch..

die olle kamelle? :D habe die beckham doku noch nicht gesehen aber glaube simeone redet da persönlich über die szene. die beiden verstehen sich auf jeden fall und die sache ist schon lange vergessen, ist halt 26 jahre her oder so :D

Wenn selbst Beckham weiß, das es nur Fussball war und sie heute gute Freunde sind, dann solltest auch du es schaffen.
Zumal, die karte hat immer noch der Schiri gezeigt und das Fußballer das maximal beste versuchen rauszuholen, das kannst du dann allen Fußballern ankreiden und nicht exklusiv Simeone.

https://talksport.com/football/1282...am-diego-simeone-world-cup-england-argentina/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die olle kamelle? :D habe die beckham doku noch nicht gesehen aber glaube simeone redet da persönlich über die szene. die beiden verstehen sich auf jeden fall und die sache ist schon lange vergessen, ist halt 26 jahre her oder so :D

Die Doku empfehle ich allen, die Real mögen und Beckham. Fand sie echt super.

Die Doku empfehle ich allen, die Real mögen und Beckham. Fand sie echt super.

Trotzdem ne olle Kamelle.

Heutige Geburtstage

Zurück