Aktuelles

[Artikel] So gierig wie 2016/17? Reals Kader strotzt vor Siegeshunger

Edin Soso

Redakteur · männlich · 46
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
19
[Artikel] So gierig wie 2016/17? Reals Kader strotzt vor Siegeshunger

Real Madrid spielt eine überragende Saison – unabhängig vom Ausgang des Champions-League-Endspiels. Die Königlichen haben trotz einer nahezu einmaligen Verletzungsmisere die nationale Konkurrenz überrollt und dabei einige Rekorde aufgestellt, sind außerdem nur noch einen Schritt von La Decimoquinta entfernt. Der vermeintlich kleine, aber in vielfacher Hinsicht ausgewogene Kader macht den Hauptunterschied aus und erinnert sehr an die wohl beste Saison der jüngeren Vereinsgeschichte. Das hat der Auftritt der Blancos in Granada am Samstagabend abermals unterstrichen.

Zum vollständigen Beitrag

Das Kader von 2016 war wohl noch stärker, aber rein vom Potenzial her, kann das heutige Real Madrid aus meiner Sicht absolut mit dem damaligen mithalten. Wenn im Sommer tatsächlich Mbappe und Endrick im Sturm kommen, hätte Real in der Offensive drei Ballon d Or Kandidaten (Vini, Mbappe, Bellingham), zwei Spieler, die zwischen Weltklasse und Topspieler stehen (Brahim, Rodrygo), zwei Talente, welche das mindestens noch werden können (Güler, Endrick) und einen der besten Backups (Joselu, falls er verpflichtet wird). Ich fasse es nicht!! Hala Madrid!

Artikel des Jahres!

Mein Freund du hat Fede vergessen! Der ist mindestens auch Weltklasse! Alleine von seinem Marktwert. Nur diese Saison aufgrund der Formation und Bellingham mehr der stille Arbeiter geworden ist.
Das Kader von 2016 war wohl noch stärker, aber rein vom Potenzial her, kann das heutige Real Madrid aus meiner Sicht absolut mit dem damaligen mithalten. Wenn im Sommer tatsächlich Mbappe und Endrick im Sturm kommen, hätte Real in der Offensive drei Ballon d Or Kandidaten (Vini, Mbappe, Bellingham), zwei Spieler, die zwischen Weltklasse und Topspieler stehen (Brahim, Rodrygo), zwei Talente, welche das mindestens noch werden können (Güler, Endrick) und einen der besten Backups (Joselu, falls er verpflichtet wird). Ich fasse es nicht!! Hala Madrid!

Mein Freund du hat Fede vergessen! Der ist mindestens auch Weltklasse! Alleine von seinem Marktwert. Nur diese Saison aufgrund der Formation und Bellingham mehr der stille Arbeiter geworden ist.
Vergessen habe ich unseren Fede natürlich nicht! :) Ich zähle ihn aber weniger zur Offensivkraft, da er in dieser Saison andere Aufgaben hatte.

Heutige Geburtstage

Zurück