Aktuelles

[Artikel] So lief mein Abend mit Reals Legenden Guti und Raúl

Kerry Hau

Redakteur
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
22
[Artikel] So lief mein Abend mit Reals Legenden Guti und Raúl

Real Madrids Juvenil A setzte sich vergangene Woche im Achtelfinale der UEFA Youth League mit 3:2 gegen die U19-Auswahl des FC Bayern durch. REAL TOTAL-Redakteur Kerry Hau war vor Ort und hätte kaum einen aufregenderen Abend erleben können. Hier berichtet er von seinem Treffen mit Guti und Raúl.

Zum vollständigen Beitrag

Genau wegen solcher Artikel lese ich RealTotal. Hier bekommt man Informationen, die man sonst nur schwer erhält.
Finde es auch immer sehr interessant, mit den ganzen Usern zu diskutieren etc.
Zuletzt waren es mir ein wenig zu viele 08/15 Artikel die man überall schon gelesen hat und meist eh nur ausgedachte Gerüchte sind.
Würde mich über mehr Artikel wie diesen freuen und auch über mehr eurer Kommentare wie zum Beispiel nach dem Gerücht eines Bale Abgangs.
Weiter so

Danke! Aber moment :"ausgedachte Gerüchte"? Zähl mir doch mal bitte 3 auf ;)
Kommentare zu Gerüchten? Nunja, das wäre eine Option, aber dadurch würden wir manche Gerüchte (und deren Urheber) nur weiter pushen und für Unruhe sorgen. Zudem müssten wir quasi jeden Tag uns zu dem neuesten Müll beziehen. Hier und da geht das (siehe zB die letzten beiden Male bei TransfermarktTV: https://www.realtotal.de/thema/transfermarkt-tv/ oder Kerrys Kommentar: https://www.realtotal.de/erst-isco-jetzt-bale-liebe-kollegen-ihr-macht-euch-laecherlich/).
Die Grundregel ist eine ganz andere: Ist von einem Gerücht nichts auf www.realtotal.de zu finden, dann gibt es dazu auch nichts Handfestes (zB O-Töne relevanter Personen). Also: Bitte etwas weniger Sport1, Sky & Co oder zumindest deren "BREAKING"-Meldungen konsumieren ;)

Genau wegen solcher Artikel lese ich RealTotal. Hier bekommt man Informationen, die man sonst nur schwer erhält.
Finde es auch immer sehr interessant, mit den ganzen Usern zu diskutieren etc.
Zuletzt waren es mir ein wenig zu viele 08/15 Artikel die man überall schon gelesen hat und meist eh nur ausgedachte Gerüchte sind.
Würde mich über mehr Artikel wie diesen freuen und auch über mehr eurer Kommentare wie zum Beispiel nach dem Gerücht eines Bale Abgangs.
Weiter so

Ich und fünf weitere Kollegen von der Grada waren auch Vorort. Fantastischer Abend, zu zehnt die Bayern im eigenen Stadion geschlagen. Dann noch ein Gruppenfoto mit Guti... fantastisch!

Guti hat definitiv das Zeug, irgendwann auch die Großen zu trainieren, denn er ist genauso charakterstark wie Zizou und kann ebenso mit Stars umgehen, weil er auch selbst einer ist. Dazu hat er noch eine Spielidee.
Sehe ich auch so, Guti war ein Genie, wie Zidane. Ihn als Co-Trainer von Zidane zu sehen, wäre ein Traum.

Zurück