Aktuelles

[Artikel] Solaris nächstes Debüt: Wer wird sein CL-Torhüter?

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Solaris nächstes Debüt: Wer wird sein CL-Torhüter?

Geht nach Pokal und Liga auch das dritte Debüt Santiago Solaris siegreich aus? Alle Informationen zum 4. Champions-League-Spieltag zwischen Viktoria Pilsen und Real Madrid (Mittwoch, 21 Uhr).

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ramos verlangt Gehalts aufbesserung. Will mehr bekommen als Bale. Perez schiebt einen Riegel davor, sagt Bale wäre der legitime Nachfolger von CR 7, das ich nicht lache. Vergrault Perez die nächste Vereins Legende. Real Total was könnt ihr darüber berichten?

Ramos verlangt Gehalts aufbesserung. Will mehr bekommen als Bale. Perez schiebt einen Riegel davor, sagt Bale wäre der legitime Nachfolger von CR 7, das ich nicht lache. Vergrault Perez die nächste Vereins Legende. Real Total was könnt ihr darüber berichten?

OMG! Im Leben nicht ist Bale der Nachfolger von CR7, leider! Sieht Peres denn nicht, dass er hier komplett daneben liegt? Hoffe, er versteht, dass er Ramos niemals gehen lassen darf. Wenn nicht, dann ist Real fast nicht mehr zu retten. Denn, eines muss klar sein, wenn Ramos geht werden einige folgen und dann kann sich Peres mit Benzema, Bale etc. brausen gehen!
PS: Außerdem ist auch Modric deswegen „angegessen“, auch er möchte mehr!
https://www.ran.de/fussball/international/bildergalerien/real-madrid-die-gehaelter-der-top-stars

Zuletzt bearbeitet:
Leider stellt sich die Mannschaft fast von selber auf. Jedoch Modric ruhig eine Pause gönnen und langsam wieder heranführen. Dafür Isco auf die 8 für Modric, Bale linker Stürmer, Vazquez rechter Stürmer und Benzema im Sturm. Im Laufe des Spiel gerne mit den Ergänzungsspieler sinnvoll durchrotieren.

Wenn dann bitttttte solari!!!!!! VINI in der 60 oder 70 einwechseln
ich will ihn mehr sehen und mehr erleben

Zuletzt bearbeitet:
Vinicius bitte in die Startformation. Genauso Ceballos, Llorente und Valverde. Lieber motivierte Talente als die Altstars, die allesamt nur noch schlecht spielen.

Heutige Geburtstage

Zurück