Aktuelles

[Artikel] Später Benzema-Doppelpack: Real Madrid feiert Sieg in Valladolid

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Später Benzema-Doppelpack: Real Madrid feiert Sieg in Valladolid

Real Madrid meldet sich mit einem 2:0 aus der Pause nach der WM zurück. Bei Real Valladolid fällt lange kein Tor, ehe Karim Benzema in der Schlussphase einen Doppelpack schnürt. Die Königlichen, die mit sechs Turnier-Teilnehmer von Anfang an auftreten, ziehen damit zumindest vorerst am FC Barcelona vorbei.

Zum vollständigen Beitrag

Benzema schlechtester Spieler auf dem Platz!

Ancelotti ist ein verdammter Lügner! Lobt Hazard und lässt ijn 90 min auf der Bank!!!

Ancelotti ist ein verdammter Lügner! Lobt Hazard und lässt ijn 90 min auf der Bank!!!

1.) Wie bitte? Wie kannst du so über eine verdiente Trainerlegende sprechen, die in einem Tag mehr erreicht als du in deinem gesamten Leben?

2.) Wenn du zu 0,01% Fußballsachverstand besitzen würdest, wüsstest du genau warum Hazard bei uns nicht zum Einsatz kommt. Sein letztes starkes Spiel liegt fünf Jahre zurück und war für den FC Chelsea.

Ich sags ja immer wieder, aber wenn ein Tuchel frei ist müsste man sich ab Sommer einfach darum bemühen.
Ich mag die Art wie wir Fussball spielen einfach nicht.
Gestern einmal mehr ein entäuschender Auftritt.Wird nicht der letzte sein.....

Wer die aussagen zu Hazard noch glaubt ,glaubt auch an den Weihnachtsmann,auch wenn es dafür dieses jahr dann eigentlich zu spät ist.KB9 war halt gestern der unterschiedsspieler.Muss nicht immer schön aussehen ,ist aber erfolgreich.dazu kommt er aus der WM Pause und war zudem auch noch Rekonvaleszent .frage hätte ich noch :wofür steht eigentlich das RKS in deinen Namen?

Wer die aussagen zu Hazard noch glaubt ,glaubt auch an den Weihnachtsmann,auch wenn es dafür dieses jahr dann eigentlich zu spät ist.KB9 war halt gestern der unterschiedsspieler.Muss nicht immer schön aussehen ,ist aber erfolgreich.dazu kommt er aus der WM Pause und war zudem auch noch Rekonvaleszent .frage hätte ich noch :wofür steht eigentlich das RKS in deinen Namen?

RKS steht für Rekonvaleszent

Heutige Geburtstage

Zurück