Aktuelles

[Artikel] Stimmen zu Reals Willenssieg gegen Inter: „Ging um Leben und Tod“

Nicolas Linner

Redakteur · männlich · 26
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
4
[Artikel] Stimmen zu Reals Willenssieg gegen Inter: „Ging um Leben und Tod“

Königliches Durchatmen! Mit einem 3:2-Heimsieg über Inter Mailand erkämpft sich Real Madrid seinen ersten Dreier in der Champions-League-Saison 2020/21 und verschafft sich etwas Luft in der irren Gruppe B. REAL TOTAL sammelt die Stimmen zu den 90 Minuten im Estadio Alfredo Di Stéfano.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Zidane soll raus, ich kann den scheiss nicht mehr sehen...
" :Kommentare in 3. 2. 1 :D

3. 2. 1.
zidane ist noch da und das ist auch gut so :)

Und ganz ehrlich, sollte Zidane in 1-2 Jahren seine Zukunftsmannschaft haben, so werden das goldige Jahre!

Nur eins ist wohl gefragt, nämlich Geduld!
Denn meiner Meinung nach, sieht der gezeigt Fussball immer besser aus. Die gewisse Trägheit wird wohl noch länger so bleiben, da weiterhin Ballbesitz grossen Stellenwert hat.
Und das nicht zu unrecht :)

Der kleine unterschied ist langsam,das sie aufs Tor schiessen.mal nicht noch ein Schlenker,nicht den besser postierten suchen,ball,zack,Schuss.das hatten wir vor ein paar Monaten so nicht gemacht

Genauso wie 1,2,3 schlechte Spiele keinen Trainer und Mannschaft schlecht machen, machen 1,2,3 hervorragende Spiele keinen Trainer und Mannschaft sehr gut.

Wenn von den nächsten 7-8 Spielen 3-4 Spiele ebenfalls so gespielt wird wie gegen Inter, kann man ein Fazit ziehen. Ich bin da ja (noch) etwas skeptisch, dass nun „jedes“ Spiel so gespielt wird - weil zu „kontinuierlich“ „schlecht“ gespielt wurde.

Aber in diesem Punkt liege ich natürlich gerne falsch und kann es fast schon gar nicht erwarten, eines besseren belehrt zu werden :D
Aber im Grunde hast Du natürlich recht. Nach jedem schlechten Spiel wird der Rauswurf gefordert, nach jedem Guten ein neuer 5-Jahres-Vertrag - übertrieben formuliert.

Genauso wie 1,2,3 schlechte Spiele keinen Trainer und Mannschaft schlecht machen, machen 1,2,3 hervorragende Spiele keinen Trainer und Mannschaft sehr gut.

Wenn von den nächsten 7-8 Spielen 3-4 Spiele ebenfalls so gespielt wird wie gegen Inter, kann man ein Fazit ziehen. Ich bin da ja (noch) etwas skeptisch, dass nun „jedes“ Spiel so gespielt wird - weil zu „kontinuierlich“ „schlecht“ gespielt wurde.

Aber in diesem Punkt liege ich natürlich gerne falsch und kann es fast schon gar nicht erwarten, eines besseren belehrt zu werden :D
Aber im Grunde hast Du natürlich recht. Nach jedem schlechten Spiel wird der Rauswurf gefordert, nach jedem Guten ein neuer 5-Jahres-Vertrag - übertrieben formuliert.

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund... seh ich genau so vorallem das er ein Kader hat mut dem ist es nicht einfach... ich hoff au ein langen verbleib und das er hier was gailes formt ... langsam kommts gegen vorne noch meh ideen bringen und hinten mal eine solide Maur stellen

Heutige Geburtstage

Zurück