Aktuelles

[Artikel] Supercopa-Halbfinale gegen Valencia: Mit Jović ins Endspiel?

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Supercopa-Halbfinale gegen Valencia: Mit Jović ins Endspiel?

Alle Informationen zum Supercopa de España-Halbfinale 2019/20 zwischen dem FC Valencia und Real Madrid.

Zum vollständigen Beitrag

Läuft das Spiel über Dazn ?

--------------Courtois----------------
Carva - varane - militao - mendy
-----------------Casi------------------
----Valverde-----------Kroos-------
----------------James-----------------
---------Rodry-------Jovic-----------

oder :

--------------Areola--------------------
carva--militao--ramos--mendy----
-----------------Casi-------------------
--------Valverde----James-----------
----Rodry------------------Vini--------
-----------------Jovic-------------------

Isco will ich in keiner Startaufstellung sehen! Seine letzten 52 Spiele genau 1 Scorer Punkt!

Bitte kann mir jemand verraten wie kann Man aus dieses Spiel anschauen?
Tagesticket irgendwo?

Scheiss auf das Spiel. Wenn man die Fans schon ausschließt um im schönen Saudi Arabien zu spielen sollten Fans das boykottieren.

Meistens werden Spiele, die im arabischen Raum stattfinden, von diversen Kanälen auf YouTube live gestreamt.
Wenn ich heute Abend einen guten Stream finde, werde ich einen Link in der Community posten.

Das wäre super.

Übersetzung AS:

Internet: Wie geht es online weiter? Valencia - Real Madrid des spanischen Superpokals?
Das Treffen zwischen Valencia und Real Madrid kann online über As.com live verfolgt werden

Übersetzung AS:

Internet: Wie geht es online weiter? Valencia - Real Madrid des spanischen Superpokals?
Das Treffen zwischen Valencia und Real Madrid kann online über As.com live verfolgt werden
Danke,man muss vl dann die VPN bzw Proxy
auf Spaniern ändern falls es normal nicht klappt ,schätze ich mal!

Welche VPN ist denn zu empfehlen? Kenne mich in dem Bereich leider nicht aus. :/

Übersetzung AS:

auf Spaniern ändern falls es normal nicht klappt ,schätze ich mal!

Dabei handelt es sich sehr wahrscheinlich nur um einen Live-Ticker.
Ansonsten googelt mal Acestream... Für Windows empfehle ich dafür als Player "Sodaplayer". Links findet ihr auf verschiedenen Seiten, einfach mal googeln (VPN empfohlen).

Zurück