Aktuelles

[Artikel] Superstar Ronaldo: „Cristiano ist Cristiano und Messi ist Messi“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Superstar Ronaldo: „Cristiano ist Cristiano und Messi ist Messi“

Cristiano Ronaldo hält sich selbst für die Nummer eins der Fußballwelt. Ob wohl auch deshalb Vergleiche mit Widersacher Lionel Messi nicht mag? Im Interview mit dem chinesischen Medium DONGQIUDI sprach der portugiesische Superstar über die Galionsfigur des FC Barcelona, seinen Trainer Zinédine Zidane, die Zukunft und die Kritik ihm gegenüber.

Zum vollständigen Beitrag

Ja da hat er recht es sind verschiedene Typen und sie zu vergleichen ist eh ein Witz . Und ist ne gute Einstellung zu sagen mich interessieren nur die Fans .

Ich wünsche es ihm, dass er mit besagtem Alter noch fit genug ist.
Und als Fan wünsche ich es mir sowieso.

Ja da hat er recht es sind verschiedene Typen und sie zu vergleichen ist eh ein Witz . Und ist ne gute Einstellung zu sagen mich interessieren nur die Fans .

nicht wirklich. wenn messi sogar ne bessere torquote als ronaldo hat, mehr assists hat und dazu noch viel besser mit dem ball am fuß ist in sachen dribbling, präzision und zusätlich noch übersicht, dann kann man schon sagen, dass messi der sogar deutlich bessere spieler ist.

Irgendwann wird der Tag kommen an dem man sich die Spiele von Real Madrid anguckt und sagen wird: "Weißt du noch damals, als CR7 Wolfsburg in der Champions League abgeschossen hat und uns vor dem sicheren ausscheiden gerettet hat". Viele prügeln auf ihn ein, besonders jetzt im Moment. Ich bin Real Madrid Fan und kein CR7 Fan Boy. Der Erfolg der Mannschaft ist mir wichtiger aber man sollte anerkennen dass Ronaldo viel für uns geleistet hat.

Zu Messi, ich hasse Barcelona aber wer nicht anerkennt das Messi ein genialer Fußballer ist der hat keine Ahnung.

Heutige Geburtstage

Zurück