Aktuelles

[Artikel] Tauziehen um Theo Hernández: Sticht Barça Real aus?

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Tauziehen um Theo Hernández: Sticht Barça Real aus?

Welches Trikot trägt Theo Hernández in der kommenden Saison? Nachdem ein Transfer des talentierten Linksverteidigers zu Real Madrid bereits als perfekt vermeldet worden war, soll er jetzt doch unmittelbar vor einer Unterschrift beim FC Barcelona stehen. Hinweise in diese Richtung gibt es auch aus dem Umfeld des 19-Jährigen, der aktuell von Atlético an Deportivo Alavés ausgeliehen ist.

Zum vollständigen Beitrag

Ich frage mich warum Atletico ihn überhaupt abgeben sollte? [emoji19]

Haben wir da nicht auch einen pakt das hei´ßt wir könnten ihn garnicht verpflichten wenn man sich dadran hält

Festgeschriebene ablöse, zumindest hieß es so das er eine hätte indem fall hat atletico sowieso nichts zu sagen. Bin mir jetzt aber nicht sicher ob ich es richtig im Gedächtnis habe.

Ja AK aber Atlético kann ihm einen neuen Vertrag mit mehr Gehalt anbieten. Dazu die Perspektive der Nachfolger von Felipe Luis zu werden. Sportlich wird er auch CL und um die Meisterschaft spielen. Selbe Konstellation wie bei der Konkurrenz für ihn.

Also Möglichkeiten hat Atlético doch auch, warum sollten sie diese nicht nutzen oder übersehe ich was?

Ja AK aber Atlético kann ihm einen neuen Vertrag mit mehr Gehalt anbieten. Dazu die Perspektive der Nachfolger von Felipe Luis zu werden. Sportlich wird er auch CL und um die Meisterschaft spielen. Selbe Konstellation wie bei der Konkurrenz für ihn.

Also Möglichkeiten hat Atlético doch auch, warum sollten sie diese nicht nutzen oder übersehe ich was?

Deine frage war doch warum sie ihn abgeben sollten, sie wollen ihn ja nicht abgeben aber wenn der Spieler weg will kann er mit der ak überall hin wo er will ohne auf atleticos Einverständnis zu warten.

Zu der Perspektive klar bei atletico ist er sportlich sehr gut aufgehoben auch was zukünftig einsatzminuten betrifft. Aber mit seinem alter kann er nun mal auf lange Sicht hin stammspieler bei real oder barca werden die nochmal eine andere strahlkraft besitzen als atletico. Außerdem scheint er ja wohl real fan zu sein und Zidane fördert junge Talente ja auch sehr gut. Wer hätte gedacht das asensio am Anfang der saison soviele Minuten haben würde und so wichtig werden würde.

Bei theo kommt hinzu das er quasi nur einen Konkurrenten hätte und bei einer normalen Rotation plus Verletzungen wird er sicherlich auf 30spiele in der saison kommen können und das bei real den vielleicht zukünftig 2fachen cl sieg am Stück und spanischer meister ;)

Also an seiner Stelle würde ich nicht lange überlegen, bin aber auch nicht der neutralste :D

Das wäre echt schade, wenn Barca ihn uns wegkaufen sollte. Wir sollten uns dann wenigstens endlich mal um Gaya bemühen.

Heutige Geburtstage

Zurück