Aktuelles

[Artikel] Testspiel geplant: Real Madrid kommt nach Innsbruck

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
Das kommt mehr oder weniger überraschend: Real Madrid hat wird doch noch ein „echtes“ Testspiel bestreiten – und das sogar auswärts. Denn nachdem nun auch gerichtlich feststeht, dass der 1. Spieltag gegen Osasuna am 19. August stattfinden und Real so am 4. August in die (kurze) Saisonvorbereitung starten wird, wurde kurzerhand auch noch ein Freundschaftsspiel bekannt gegeben. Das wird am 12. August beim WSG Tirol in Innsbruck, genauer im Tivoli Stadion, stattfinden. Anstoß ist an jenem Dienstag um 19 Uhr. Angenommen war bisher nur, dass die Blancos aufgrund der nur 15-tägigen „Pretemporada“ primär in Madrid bleiben und wenn, dann eher […]

Zum vollständigen Beitrag

Real will ne Verschiebung des ersten Spiels,bekommen sie am Ende dann doch nicht,als erste Reaktion ne reise nach Innsbruck zum Testspiel.Dem tebas haben wir es aber in Sachen Belastung gezeigt……..Achso Testspiele sind durch nichts zu ersetzen

Hey Freunde,

bin meistens nur stiller Mitleser, möchte aber gerade meine Freude mit euch teilen.
Auch wenns nur ein Testspiel ist, ich hab Karten fürs Spiel in Tirol ergattert :D
Bin Mega-Happy, sehe Real endlich seit dem Audi-Cup 2015, wo ich noch ein Kind war.
Diese Chance musste ich einfach ergreifen, bin total gehyped und gespannt welche Änderungen man dann schon am Spielstil erkennen kann

Hey Freunde,

bin meistens nur stiller Mitleser, möchte aber gerade meine Freude mit euch teilen.
Auch wenns nur ein Testspiel ist, ich hab Karten fürs Spiel in Tirol ergattert :D
Bin Mega-Happy, sehe Real endlich seit dem Audi-Cup 2015, wo ich noch ein Kind war.
Diese Chance musste ich einfach ergreifen, bin total gehyped und gespannt welche Änderungen man dann schon am Spielstil erkennen kann
Freut mich mega für Dich :D habe Karten auch versucht zu bekommen aber war leider zu langsame :( Viel Spass!!!

Hey Freunde,

extra anmelden, um hier zu flexen haha :P
Spaß bei Seite: genieß das Spiel!

Heutige Geburtstage

Zurück