Aktuelles

[Artikel] Thibaut Courtois: „Ich will bei Real Madrid meine Karriere beenden“

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Thibaut Courtois: „Ich will bei Real Madrid meine Karriere beenden“

Sein Vertrag bei Real Madrid läuft noch bis 2026, Thibaut Courtois wäre dann 34 Jahre alt – und bereits reif fürs Karriereende? Nein, der Belgier will sich ein Beispiel an Teamkollege Luka Modrić nehmen, der mit bald 38 noch immer für die Königlichen spielt. Klar ist für Courtois, dass er seine Aktivlaufbahn an der Concha Espina beenden will.

Zum vollständigen Beitrag

"Es ist nicht notwendig, jedes Spiel 3:0 oder 4:0 zu gewinnen, es reicht auch ein 1:0“

Und genau diese Einstellung ist uns letztes Jahr zum Teil zum Verhängnis geworden.
Grundsätzlich ist das ja richtig, den 3 Punkte sind 3 Punkte. Aber wenn man sich mit dem 1:0 zufrieden gibt nachdem es geschossen wurde besteht halt immer die Gefahr doch nur einen oder vielleicht sogar keinen Punkt mitzunehmen.

Wenn Courtois das schon sagt, sagt das doch schon aus das die Devise lautet sich nach dem 1:0 aufs Verteidigen zu konzentrieren oder interpretiere ich da ein wenig zu viel hinein?

Für ihn ist wichtig das die Null steht

Für mich will nicht Respektlos gegenüber San iker sein aber der beste Torhüter und kompletteste den wir jemals bei uns hatten und haben

Diesen Satz: ''Ich will bei Real Madrid meine Karriere beenden'', das glaube ich nur bei Toni Kroos! Alle anderen werden bei einem Hammer-Angebot gehen, wie Benzema !

Der einzige der sein Wort hält ist Toni Kroos!

Zurück