Aktuelles

[Artikel] Thomas Tuchel warnt vor Eden Hazard: „Er wird etwas beweisen wollen“

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Thomas Tuchel warnt vor Eden Hazard: „Er wird etwas beweisen wollen“

Der FC Chelsea will gegen Real Madrid die erste Final-Teilnahme in der Champions League seit 2012 perfekt machen. Auf der Pressekonferenz am Montag spricht mit Thomas Tuchel der Cheftrainer der „Blues“ vor dem Halbfinal-Hinspiel über die Qualitäten seiner Mannschaft. Außerdem lobt der frühere Bundesliga-Coach Ex-Chelsea-Star Eden Hazard, der mittlerweile für die Königlichen spielt. In Bezug auf Vergleiche mit Letzterem nimmt Chelseas Offensivmann Christian Pulisic Stellung.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er wird genau wieder mal nichts liefern... so wie immer.
Das einzige auf was wir alle hoffen können, ist dass er sich nicht wieder verletzt.

Die Arroganz in seiner Stimme ist schon beunruhigend, also Angst vor uns scheint er nicht zu haben.
Meine einzige Sorge, dass Chelsea etwas unterschätzt wird. Tuchel ist schon ein Taktikfuchs, also einfacher als Liverpool wird das ganz bestimmt nicht.

Weiß zufällig jemand, wie die letzten Begegnungen gegen Tuchel ausgefallen sind?

Die Arroganz in seiner Stimme ist schon beunruhigend, also Angst vor uns scheint er nicht zu haben.
Meine einzige Sorge, dass Chelsea etwas unterschätzt wird. Tuchel ist schon ein Taktikfuchs, also einfacher als Liverpool wird das ganz bestimmt nicht.

Weiß zufällig jemand, wie die letzten Begegnungen gegen Tuchel ausgefallen sind?

Hättest lieber nicht fragen sollen! Die Bilanz gegen Tuchel ist nicht sehr rosig: Insgesamt 4 Mal sind wir auf Tuchel getroffen - 1 Niederlage und 3 Unentschieden....noch kein einziger Erfolg. Tuchel weiss also wie man gegen uns spielt.

Ich finde es gut dass da ein gewisser Respekt vor Hazard besteht.
Er wird die Spieler auf sich ziehen um Räume zu erzeugen.
Er kann ein wichtiger Spieler bei diesem CL-Halbfinals werden und hoffe er packt da richtig aus!

Ganz ehrlich warum eigentlich nicht starten lassen. Wenn er zur HZ nicht mehr kann soll er eben runter. Für mich stellt sich die Mannschaft auf 10 Positionen automatisch auf.
Entweder im 433 mit
Dani - Varane - Mili - Nacho
- Modric- Case - Kroos
- Hazard - Benz - Vini

oder 352 mit
Dani - Mili - Varane - Nacho - Marcelo
- modric - Case - Kroos
Benzema - Vini

und wenn ich dann die Wahl zwischen Hazard und Marcelo habe, dann nehme ich Eden. Es darf nur nicht sein, dass er direkt nur LA spielt. Er und Vini sollen immer wieder tauschen und Vini eher über links kommen. Die letzten 10min hat mir das mit den beiden ganz guut gefallen. Glaube aber leider es wird auf den Mitläufer und nichtleistungsbringer Asensio hinauslaufen. Leider...

Zurück