Aktuelles

[Artikel] Ticker: 1:3! Real verzweifelt an Milan-Keeper Maignan

Omar Ali

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Ticker: 1:3! Real verzweifelt an Milan-Keeper Maignan

Das war wieder nix! Real Madrid kassiert nach der Clásico-Pleite den nächsten Rückschlag: Gegen AC Mailand gibt es eine herbe Niederlage. Der REAL TOTAL-Ticker zum Nachlesen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bellingham wird wieder als RW verheizt, na gute Nacht...

Ne oder?? Jetzt hatte der Mister über eine Woche Zeit, um sich auf dieses Spiel vorzubereiten, nachdem man sich gegen Barca blamiert hat und kommt dann auf die glorreiche Idee, Bellingham auf RF zu setzen?? Brahim ist wieder fit, Rodrygo auch, Güler und Endrick waren es schon ne Zeit lang oder immer.. Ey ich hör auf.. Der will uns doch bloss verarschen?? Ich hoffe, dass Carlo mir das Maul stopft, wenn nicht, bin ich eeecht durch mit ihm..

Schon witzig… Wenn Mbappé im Clasico 7x ins Abseits läuft, dann hat er es verkackt, aber wenn Bellingham heute perfekt durch die Kette läuft, dann war es perfektes Timing beim Pass von Vazquez… Na klaro…

Sind wir mal wieder grottenschlecht. Hilfe !

Das 2:1 für Milan spiegelt die Hilflosigkeit und Planlosigkeit dieser Mannschaft. Vazquez wird heute von Leao gefressen. Tchou ist irgendwo, aber nicht auf dem Platz. Hoffentlich können wir heute noch gewinnen.

Was eine traurige Vorstellung...das hat noch nicht einmal Freundschaftsspielcharakter. Bis auf Bellingham müsste man eigentlich alle schon zur Halbzeit vom Platz nehmen. So leid es mir um Carlo tut, aber da wird man nicht drumherum kommen frühzeitig die Reißleine zu ziehen. Die Mannschaft hat nach dem Abgang von Kroos, Nacho und ohne Carvajal kein Gesicht mehr.

Mbappe raus, Bellimgham als falsche 9, Valverde als RA und Camavinga rein.
Die Mannschaft würde so viel flüssiger spielen, Offensivpower der Mittelfeldspieler nutzen und unberechenbarer sein, im Vergleich zu offensichtlicheren Varianten wie Brahim oder Rodrygo.

Ich gehe davon aus, dass Madrid es noch dreht. Wenn nicht, gehen die Lichter für Carlo aber langsam wirklich aus! Zwei Klatschen hintereinander im eigenen Stadion würden schon weh tun.

Unser Kader ist fast 3x soviel Wert wie der von Milan. Wir spielen zuhause und haben einiges wiedergut zu machen. Wo ist Brahim, Güler, Endrick, Rodrygo? Wann kommen die zwei neuen RV? Mit Lucas ist es hoffentlich nur noch bis zur Winterpause, könnt kotzen wenn ich den spielen sehe. Ancelotti mal wieder 0 Taktik. Egal ob wir das noch gewinnen oder nicht, so kann es nicht mehr weitergehen.

Momentan ist es wirklich schmerzhaft zuzusehen. Man kann nicht mal sagen, dass man nicht kämpft aber geht einfach nichts.
Ich muss leider sagen, dass es für Luka Zeit wird. Er ist eine absolute Legende aber man sieht deutlich dass das Spiel zu schnell ist, da ist er auch gedanklich nicht mehr auf dem Level, das notwenig ist auf diesem Niveau.
Von Carlo wird man sich während der Saison nicht trennen aber es muss definitiv die letzte Saison für ihn sein.

So und jetzt eine Real 2. Halbzeit bitte!

Momentan ist es wirklich schmerzhaft zuzusehen. Man kann nicht mal sagen, dass man nicht kämpft aber geht einfach nichts.
Ich muss leider sagen, dass es für Luka Zeit wird. Er ist eine absolute Legende aber man sieht deutlich dass das Spiel zu schnell ist, da ist er auch gedanklich nicht mehr auf dem Level, das notwenig ist auf diesem Niveau.
Von Carlo wird man sich während der Saison nicht trennen aber es muss definitiv die letzte Saison für ihn sein.

So und jetzt eine Real 2. Halbzeit bitte!

Modric sollte auch nicht Stammspieler sein. Der Mann ist fast 40! Er sollte jedes 4te Spiel oder so mal in der 80sten Minute kommen, mehr nicht. Aber Ancelotti hofft halt immernoch auf einen Zuckerpass von Modric damit Real irgendwie ein Tor macht. Ach komm Carlo hau ab

Während Barca die ganze Liga und CL mit Flick und so vielen jungen Spielern auseinander nimmt, gehen wir jedes Spiel mit Carlo den Berg runter. Einfach widerlich der Begriff den man nehmen kann für unsere Spielweise. Einfach Kreisliga Niveau der CL Meister! Langweilig bis es nicht mehr geht… vermisse die Zeiten unter Mou und Pellegrini… das waren mal Zeiten wo Real jedes Spiel richtig offensiv und mit voller Kanne gespielt hat… bis zur Winterpause durchbeißen und RV und IV holen oder ist Perez immer noch blind und hofft nur auf große Namen statt an die Breite zu denken? Carlo muss entlassen werden… so viele junge Trainer, Amorim auch weg Markt. Ich verstehe es immer noch nicht, es gibt so viele offensive Trainer auf dem Markt und man geht einfach immer noch mit Carlo weiter. Von mir aus Emery oder ein anderer. Einer mit Ideen und nicht hier nimm den Ball und kick einfach

Während Barca die ganze Liga und CL mit Flick und so vielen jungen Spielern auseinander nimmt, gehen wir jedes Spiel mit Carlo den Berg runter. Einfach widerlich der Begriff den man nehmen kann für unsere Spielweise. Einfach Kreisliga Niveau der CL Meister! Langweilig bis es nicht mehr geht… vermisse die Zeiten unter Mou und Pellegrini… das waren mal Zeiten wo Real jedes Spiel richtig offensiv und mit voller Kanne gespielt hat… bis zur Winterpause durchbeißen und RV und IV holen oder ist Perez immer noch blind und hofft nur auf große Namen statt an die Breite zu denken? Carlo muss entlassen werden… so viele junge Trainer, Amorim auch weg Markt. Ich verstehe es immer noch nicht, es gibt so viele offensive Trainer auf dem Markt und man geht einfach immer noch mit Carlo weiter. Von mir aus Emery oder ein anderer. Einer mit Ideen und nicht hier nimm den Ball und kick einfach
Aber was hat Real mit den von Dir genannten Trainern gewonnen? Es haben sich auch alle über Zidanes Spielweise aufgeregt, mit ihm gab es 3x in Folge den CL Triumph. Offensive oder Erfolge? Beides klappt auf Dauer nicht. 2003/04 hat Real unter Carlos Queiroz mega offensiv gespielt und sehr viele Tore geschossen....dann kam der Einbruch und es gab garnichts zu gewinnen.

Heutige Geburtstage

Zurück