Aktuelles

[Artikel] Ticker: 2:0! Mbappé-Doppelpack beschert drei Punkte gegen Betis

Omar Ali

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Ticker: 2:0! Mbappé-Doppelpack beschert drei Punkte gegen Betis

Ein perfekter Moment, um in die Länderspielpause zu gehen! Real Madrid besiegt am 4. LaLiga-Spieltag Real Betis mit 2:0. Die Tore erzielte Kylian Mbappé. Der REAL TOTAL-Ticker zum Nachlesen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ancelotti ist auf dem besten Weg sein eigenes Grab zu graben, bravo!

Also ich meine eigentlich, dass Ceballos (wenn er gut drauf ist) den Toni mit seinen Eigenschaften am Besten ersetzen kann. Und man kann Carlo nicht vorwerfen, dass er nichts probiert. Ich bin positiv gestimmt und sehr gespannt! Außerdem hoffe ich, dass unser Neuzugang einen Doppelpack erzielt. Und dann platzt aber der Knoten!

Zuletzt bearbeitet:
Werde es mir nicht anschauen. Der alte Mann macht das doch nur aus Trotz weil er unbedingt beweisen will, dass er es besser weiß und statt einem Arda tatsächlich Ceballos ran lässt. Bin seit 20 Jahren dabei aber sowas habe ich, Wenn ich mich recht erinnere, noch nie gesehen.
Und Kritik in euren Artikeln ist auch Seltenheit. Egal was passiert, Ausreden und Augenmalerei ist immer dabei. Vinicius spielt GROTTENSCHLECHT, dann heißt es „calma calma, die müssen sich noch einspielen“. Schaut euch mal an wie sich ein Olmo eingespielt hat. Es herrscht eine seltsame Lobby innerhalb des Vereins. Wenigstens kann ich 2 Stunden eher schlafen gehen.

Sorry aber wir haben ein sehr wichtigen baustein verloren und es sind neue elementa dazu gekommen. Bis sich die manschaft findet ist es in meinen augen völliger schwachsinn solche rotationen zu machen. Arda hätte es heute mehr als verdient zu starten... wann hat dani zu letzt gespielt?!?!? Das wird böse enden.

Spass bei Seite ich checke das nicht bei uns gibt es 2 Super Talente die heiß sind damit sie spielen dürfen sie spielen meistens Ersatz mit irgendwelchen komischen Argumenten.... In Barcelona spielen 16 jährige Amk 16 jährige dazu noch erfolgreich irgendwas stimmt da nicht..... Ein Ceballos der bis jetzt keine Minute bekommen hat ziehst du einen Arda güler vor der zurzeit am besten in Form ist.... Da stimmt doch was nicht im ernst

Werde es mir nicht anschauen. Der alte Mann macht das doch nur aus Trotz weil er unbedingt beweisen will, dass er es besser weiß und statt einem Arda tatsächlich Ceballos ran lässt. Bin seit 20 Jahren dabei aber sowas habe ich, Wenn ich mich recht erinnere, noch nie gesehen.
Und Kritik in euren Artikeln ist auch Seltenheit. Egal was passiert, Ausreden und Augenmalerei ist immer dabei. Vinicius spielt GROTTENSCHLECHT, dann heißt es „calma calma, die müssen sich noch einspielen“. Schaut euch mal an wie sich ein Olmo eingespielt hat. Es herrscht eine seltsame Lobby innerhalb des Vereins. Wenigstens kann ich 2 Stunden eher schlafen gehen.

Gute Nacht…

Ich habe das unbändige Bedürfnis, mich um meinen Mageninhalt zu erleichtern!

Wer zum Henker kam auf die Idee, zu behaupten, Mbappe sei der beste Spieler momentan?

Stand jetzt könnte man ihn also ohne Problem mit einem Mariano Diaz ersetzen - und was der für ein Wahnsinnsstürmer ist, wissen wir alle.

Aber hey - calma calma, in der 88 Minute darf dann Endrick ran.

Kp Was da los ist aber respektlos vom Feinsten das der Junge seit der 51min sich aufwärmt und nicht einmal 2 3 Minuten kriegt weiter so Don Carlo du bist der beste mach weiter so

Heutige Geburtstage

Zurück