Aktuelles

[Artikel] Ticker: 3:2! Real besiegt Alavés – starker Beginn, schwaches Ende

Omar Ali

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Ticker: 3:2! Real besiegt Alavés – starker Beginn, schwaches Ende

Drittes Heimspiel in Folge, dritter Heimsieg Real Madrid. Die Königlichen besiegen Deportivo Alaves und üben Druck auf Spitzenreiter FC Barcelona aus. Dabei hat es der spanische Meister am Ende nochmal unnötig spannend gemacht. Der REAL TOTAL-Ticker zum Nachlesen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die mangelnde Rotation von Carlo geht mir auf die Nerven.
Man lässt die Spieler so lange spielen, bis sie ermüden und sich verletzen.
Ganz ehrlich man könnte heute wirklich mal rotieren. Am Wochenende wartet Atlético und da müssen die Spieler fit sein um 100% ihre Leiststung abrufen zu können.

Endrick hat es mehr als verdient, um heute zu starten. Ich hätte auch Vallejo eine Chance gegeben und hätte Bellingham ebenso draußen gelassen.

Aber das ist typisch Carlo.

Zuletzt bearbeitet:
Vor dem Derby in einem Heimspiel gegen Alavés muss man natürlich mit der besten Elf auflaufen, Rotationen kann man sich da beim besten Willen nicht erlauben.

Tut mir leid, aber Ancelotti fuckt mich echt ab.
Ich hab einfach nur noch Mitleid mit Endrick, Arda und Co. So viel Potenzial und ihnen wird Null Vertrauen entgegengebracht. Hoffentlich verlieren wir nicht einen unserer Jungs wegen all dem.

Lächerlich, nix anderes…

Vallejo und endrick spieln lassen. Bellingham fix schonen. Ist halt Ancelotti den man ja nicht kritisieren darf. Dabei geht es nurnoch auf die Nerven dieses sture nicht rotieren. Real Madrid zuhause gegen noname alaves. Da muss natürlich die Top 11 ran. Auch einen Modric würde ich alle Spiele gegen so kleine Teams aufstellen, genau dafür ist er da.

2:0 zur Halbzeit, eigentlich müsste Ancelotti jetzt anfangen raus zu rotieren um fürs Derby zu schonen. Mal schauen, ich befürchte er tut es nicht.

Vallejo und endrick spieln lassen. Bellingham fix schonen. Ist halt Ancelotti den man ja nicht kritisieren darf. Dabei geht es nurnoch auf die Nerven dieses sture nicht rotieren. Real Madrid zuhause gegen noname alaves. Da muss natürlich die Top 11 ran. Auch einen Modric würde ich alle Spiele gegen so kleine Teams aufstellen, genau dafür ist er da.

Gottseidank hast du die Aufstellung nicht gemacht. Bei deinem Wunsch nach Vallejo muss man gestehen, so viel Tore können wir gar nicht schießen

Gottseidank hast du die Aufstellung nicht gemacht. Bei deinem Wunsch nach Vallejo muss man gestehen, so viel Tore können wir gar nicht schießen

Das Vallejo grad sooo schlecht spielt hätte ich nicht gedacht. Eigentlich sehr schade

Heutige Geburtstage

Zurück