Aktuelles

[Artikel] Ticker: 4:0! Vinícius-Dreierpack gegen Osasuna - aber drei Verletzte

Omar Ali

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Ticker: 4:0! Vinícius-Dreierpack gegen Osasuna - aber drei Verletzte

Befreiungsschlag und Mini-Krise beendet! Real Madrid besiegt den CA Osasuna souverän dank einer überragenden Leistung von Vinícius Júnior. Doch es gibt auch extrem bittere Nachrichten aus dem Spiel. Der REAL TOTAL-Ticker zum Nachlesen:

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahh endlich. Mbappe tatsächlich auf rechts und Jude als Falsche 9. Und endlich bekommt auch Vazquez eine Pause und wird durch den Neu-Madrilenen aus der U19 ersetzt!

Braucht man nur drauf warten, dass es mit seiner alltäglichen Aufstellung heute der letzte Ancelotti-Auftritt sein könnte…

Wie undankbar doch manche hier sind…! Unglaublich. Da gewinnt Carlo in den letzten Jahren alles was man gewinnen kann, vor allem letztes Jahr, welches Man gefühlt keine Abwehr gehabt hat und jetzt?! Bei der ersten großen Krise wird alles schlecht geredet und Carlo ist an allem Schuld. Ich schäme mich echt manchmal hier still mitzulesen. Wie schnell ein Mensch hier abgestellt wird ist echt unglaublich. Mich erinnert das mehr an die Barca Fans, die nach der Pep/Messi/Xavi Ära zu PSG, City und Co. gewechselt sind, anstatt auch in schlechten Zeiten für ihren Verein einzustehen.

Wie undankbar doch manche hier sind…! Unglaublich. Da gewinnt Carlo in den letzten Jahren alles was man gewinnen kann, vor allem letztes Jahr, welches Man gefühlt keine Abwehr gehabt hat und jetzt?! Bei der ersten großen Krise wird alles schlecht geredet und Carlo ist an allem Schuld. Ich schäme mich echt manchmal hier still mitzulesen. Wie schnell ein Mensch hier abgestellt wird ist echt unglaublich. Mich erinnert das mehr an die Barca Fans, die nach der Pep/Messi/Xavi Ära zu PSG, City und Co. gewechselt sind, anstatt auch in schlechten Zeiten für ihren Verein einzustehen.

Jetzt bleib mal auf dem Teppich! Wir alle hier sind Ancelotti wohl sehr dankbar für ALLES! La Decima 2014 Allem voran. Aber beim Fußball steht nunmal die Mannschaft im Vordergrund. Ich bin immer pro Ancelotti gewesen, aber in den letzten Spielen scheint er der Mannschaft wirklich nichts mehr geben zu können. Jede Ära geht einmal zu Ende und er klammert sich fest an sein System. Er könnte mit diesem Team doch soviel ausprobieren.
Wenn die Mannschaft heute überzeugend gewinnt, dann freu ich mich umso mehr, dass Carlo es vielleicht wieder schafft, aber im Moment deutet nichts darauf hin!
Ich freu mich jedes Mal auf die Spiele und glaube vor jedem Spiel: „So heute platzt auch bei Mbappé der Knoten!“
Genau wie heute. Aber je mehr Zeit vergeht, je mehr wird der Glaube nur noch zur Hoffnung! Und nicht Alle hier sind Erfolgsfans, auch die eingefleischten Fans verlieren langsam das Vertrauen in Ancelotti. Der Trainer ist nunmal das schwächste Glied. Breiter Kader oder nicht!

Carlo macht halt wie immer Carlo sachen, erstmal gehen wir mal positiv ran, nacher können wir immernoch raufhauen.

Quelle vertrau mir oder was , woher weißt du denn bitte das die Fans von Farca zu PSG,City und Co. gewechselt sind.!?

Klar hat er viel erreicht und wir sind ihm alle auch dafür dankbar aber das heißt nicht das er deswegen unantastbar ist , das Problem ist er lernt nicht aus Fehlern oder er will nicht lernen aus sein Fehlern.!!!

Ist dieser Kommentar als Witz gedacht oder ernst?

Ach Carlo, egal ob wir jetzt viele Siege einfahren oder nicht... ich möchte einen neuen Trainer, denn mit diesem Kader + den nötigen Neuverpflichtungen müssten wir ausser Barca und Atletico alle LaLiga Konkurenten zermalmen ohne grosse Anstrengung. Einfach hoffen das diese Saison halbwegs gut über die Bühne geht aber im Sommer muss was geändert werden, so oder so!

Oh man nicht mal eine HZ direkt 2 Stammspieler wahrscheinlich schwer verletzt..
es kann echt nicht wahr sein.
So viel Pech.
Animo Rodry y animo Eder
Hala Madrid!

Die Seuche scheint kein Ende zu nehmen.
Die gravierende Verletzungsseuche scheint nahtlos an das letzte Jahr anzuknüpfen.

Kaum 30 Minuten gespielt - schon zwei Mann down. Das ist schon bitter! :-(

Hat einer von euch eine verstecke Kamera oder das spanische Pendant zu Barbara Schöneberger erspähen können.
Ich kann nur noch verzweifelt lachen ey

Hat einer von euch eine verstecke Kamera oder das spanische Pendant zu Barbara Schöneberger erspähen können.

Ne, ich muss dich leider enttäuschen - es scheint bitter ernst zu sein.

Wenn ich das richtig gesehen habe, ist Militao dazu genau mit seinem letzte Saison lädierten Bein im Rasen eingehängt. Selbst wenn das also nur eine kleinere Verletzung wäre - kann dass in diesem Fall wieder richtig gravierend sein :(

Ich kann mich kaum über die beiden schönen Tore freuen :(

Ne, ich muss dich leider enttäuschen - es scheint bitter ernst zu sein.

Wenn ich das richtig gesehen habe, ist Militao dazu genau mit seinem letzte Saison lädierten Bein im Rasen eingehängt. Selbst wenn das also nur eine kleinere Verletzung wäre - kann dass in diesem Fall wieder richtig gravierend sein :(

Ich kann mich kaum über die beiden schönen Tore freuen :(

Ja das hab ich bei Eder auch direkt gedacht, man kann genau wie bei Dani nur hoffen, dass er nochmal an sein Leistungsmaximum kommt

Für Asencio freut es mich natürlich mega, immerhin ist CA jetzt gezwungen zu rotieren und den Jungs aus der Castilla mehr Einsätze(Kaderplätze) zu gewähren.

Heutige Geburtstage

Zurück