Aktuelles

[Artikel] Ticker: 5:2 nach 0:2! Real Madrid stampft Dortmund in den Boden

Janine Basler

Redakteur · weiblich · 28
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Ticker: 5:2 nach 0:2! Real Madrid stampft Dortmund in den Boden

Real Madrid überrollt den BVB nach einem 0:2-Rückstand! Nach einer fragwürdigen ersten Hälfte legt Ancelottis Elf komplett den Schalter um und ist nicht mehr zu halten. Allen voran: Vinícius Júnior. Der REAL TOTAL-Liveticker zum Nachlesen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage mich nur was ein fähiger Trainer wie Guardiola aus den "Fantastic 4" Formen würde

Frage mich nur was ein fähiger Trainer wie Guardiola aus den "Fantastic 4" Formen würde

Ja, leider ist Carlo unfähig was auf die Beine zu bekommen, schließlich hat Guardiola 5x die CL gewonnen und ist in allen Top-Ligen Meister geworden ^^ Dieser unfähige Carlo auch, was erlaubt er sich eigentlich

Ja, leider ist Carlo unfähig was auf die Beine zu bekommen, schließlich hat Guardiola 5x die CL gewonnen und ist in allen Top-Ligen Meister geworden ^^ Dieser unfähige Carlo auch, was erlaubt er sich eigentlich

Dagegen stehen leider, nachdem er seit 1996 (AC Parma) bis auf die kurze Zeit in Everton nur Spitzenmannschaften betreuen durfte, lediglich 6 Meistertitel in 28 Jahren. Darunter befinden sich zwei Titel mit München und PSG, die quasi vor der Saison verliehen wurden. Wenn Dir der immer schlechter werdende Fußball und das dominiert werden von Teams wie Vigo, Stuttgart, Mallorca, Lille und Co. zusagt, kannst Du dich ja im Gegensatz zu einigen hier im Forum sehr glücklich schätzen.

Kaum auszuhalten diese Scheisse die Real hier wiedermal zusammenspielt.

Oh man. Was ist denn nur los.
Schlimm, schlimmer, Real…
Grausam.

Ich bin ja eigentlich nicht so pessimistisch und versuche immer an das Gute zu glauben, aber leider fällt es mir momentan sehr schwer zu glauben, dass Carlo es noch schafft dieser Mannschaft zu verhelfen tollen Fußball bzw. Rock’n’Roll zu spielen. Hier fehlt es einfach an viel Phantasie.

So langsam fängts an echt peinlich zu werden. Diese Saison könnte uns in ganz dunkle Galacticos-Zeiten zurückversetzen. Die ganz große Zeit ist wohl vorbei und durch diese ganze Reihe an fürchterlichen Auftritten verliert jedes gegnerische Team die Scheu. Wir haben keinerlei Spielkontrolle und strahlen 0 Gefahr aus. Wenn sich nicht kurzfristig etwas ändert und man auch im Clasico untergeht könnte Ancelotti schon sehr schnell Geschichte sein...

Meine Fresse was macht Vazquez da beim 0:2… lässt ihn einfach fröhlich aufs Tor zusprinten

Carlo ist nicht mehr der richtige Trainer für Real.
Real wird auch gegen Barcelona verlieren. Und danach muss er definitv gehen. Er hat so viel Kredit in den letzten Wochen verspielt.

Wenn ich kein Real Fan wäre, würde ich mir diese Sch.... mir nicht mal mehr anschauen.
Es ist beschämend, wie Real Fußball spielt.

Könnte im Strahl kotzen wenn ich dran denke, dass wir mit dem
Don die Saison beenden werden.

Beide Tore gehen auf die Kappe von ihm m.M.n

Ich bin ja eigentlich nicht so pessimistisch und versuche immer an das Gute zu glauben, aber leider fällt es mir momentan sehr schwer zu glauben, dass Carlo es noch schafft dieser Mannschaft zu verhelfen tollen Fußball bzw. Rock’n’Roll zu spielen. Hier fehlt es einfach an viel Phantasie.

Hier fehlt ein Trainer der dieses riesige Potential dieser miliarden teuren Manschaft rausholt. Carlo in ehren für seine Erfolge bisher, aber es wird Zeit für frischen Wind auf der Trainerbank!

Der Don wird auch nächste Saison noch Stamm RV sein, gewöhn dich dran. Die sind nicht fähig dafür zu sorgen das wir im Winter aktiv neue Spieler holen die wir eigentlich schon vor 2 Jahren hätten holen müssen! Einen IV und 2 RV. Aber mit Ancelotti und Perez wird das nichts.

Ancelotti hat da nicht viel zu sagen, den Kader macht Perez und da kannst nichts machen, egal welcher Trainer da wäre.

Wir hätten auf viel mehr Positionen viel eher reagieren müssen aber davon können wir nur träumen und lassen uns mit mittelmäßigen Spielen und glücklich gewonnen Trophäen abspeisen.

Der Don wird auch nächste Saison noch Stamm RV sein, gewöhn dich dran. Die sind nicht fähig dafür zu sorgen das wir im Winter aktiv neue Spieler holen die wir eigentlich schon vor 2 Jahren hätten holen müssen! Einen IV und 2 RV. Aber mit Ancelotti und Perez wird das nichts.

Wechselt BITTE den Don aus sonst steht es bald 0:5

Meine fresse wie kann man jeden Ball zu einer guten Chance für den Gegner machen!

Würde mir mal jemand sagen, was los ist?
Ich verstehe die Welt gerade nicht so ganz…

Vor wem darf ich mich verneigen?
Ohne Worte!

Das ist der Grund, wieso alle hier Real lieben.

Sie waren tot, das Grab war schon ausgehoben, der Sarg schon unten - und plötzlich guckt ein Kopf raus und sagt:
Jooo brudi - ich bin nicht tot!
Aber danke, hast du das Grab schon ausgehoben. Dass erleichtert es mir unheimlich, dich zu begraben!

Und alle Pessimisten wie vor den Kopf gehauen. Was seit ihr nur für,,Fans,,? Solch ein Spektakel gibt es eben in Madrid. Ich finds geil und freue mich für den Don das er den wichtigen Führungstreffer gemacht hat! Niemals aufgeben lautet die Devise!!!

Heutige Geburtstage

Zurück